Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Hilfe, wo ist meine Faltencreme?

Dieser Geselle lugte aus einer Holzkiste nur mit dem Kopf heraus. Den Körper konnte man nicht sehen.

Aufgenommen im Zoo Dortmund.

Kommentare 24

  • Krimhilde. W. 17. Mai 2014, 9:48

    Dieser Leguan ist von Natur aus schön, hier muss kosmetisch nichts manipuliert werden.
    Das ist eine herrliche Aufnahme dieses "Urwelttieres".
    Liebe Grüße Krimhilde
  • warei 16. Mai 2014, 10:32

    Klasse.
    LG Waltraud
  • Tine Graewer 16. Mai 2014, 5:55

    ... ob da Faltencreme reicht? ;-))) Schönes Foto.
    LG Tine
  • Ursula Fliether 15. Mai 2014, 23:08

    Ist das ein Nachkömmling von Godzilla, über den ich kürzlich einen TV-Film sah??
    Gute Präsentation.
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2014, 21:42

    :-)))))))))))))...sehr gut!!
  • Betina-Rosa 15. Mai 2014, 19:09

    Klasse Aufnahme von dem kleinen Dinosaurier - dieses Schuppenkleid ist doch sehr faszinierend von Form und Anordnung - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Traudel Clemens 15. Mai 2014, 18:48

    Ich fürchte, bei diesen Falten hilft auch die beste Creme nichts. Diese urweltlichen Tiere sind trotzdem faszinierend.
    LG Traudel
  • dodo139 15. Mai 2014, 15:46

    Ein richtiges Urviech ;-)))
    LG Doris
  • Li-Lo 15. Mai 2014, 15:23

    Hallo Petra,
    Du dem Viech Deine Creme ausgeliehen?
    Ich fürchte jedoch, das nützt nichts mehr,
    entweder nimmt man das hübsche Tierchen, wie es ist, oder man wendet sich ab.... Schönes Bild übrigens,
    Gruß Lilo
  • kgb51 15. Mai 2014, 14:27

    Hilfe, ein Drache.
    Ein tolles Portrait ist das.
    LG Karl
  • Heike Wollborn 15. Mai 2014, 13:39

    Toller Bildschnitt-der Gitterhintergrund passt toll zu der schuppigen Haut-schönes Foto
    LG heike
  • Willi W. 15. Mai 2014, 13:04

    Klasse Foto mit einem richtigen Schmunzel Titel.
    LG Willi
  • Zwei Münchner 15. Mai 2014, 11:31

    Der Leguan braucht keine Faltencreme, so schön wie er ist. Die Krallen sind auch perfekt. LG Moni
  • Heinrich Brendel 15. Mai 2014, 11:19

    TOP
    LG
  • Rolbinie347 15. Mai 2014, 11:13

    Den hast Du bestens erwischt. Ich wußte garnicht, das die auch einen Grünen Leguan haben.

    LG Brigitte
  • kurwes 15. Mai 2014, 10:48

    Großartig, diese Aufnahme, liebe Petra! Der Dortmunder Zoo hat offenbar auch seltenere Exemplare! Ob da Faltencreme wirklich hilft? Wie wäre es mit Anti Age?
    LG Kurt
  • bineke 15. Mai 2014, 10:41

    Der Leguan denkt : was soll ich mit einer Faltencreme, bin doch für meine Gattung sehr schön :-)))
    mit einem guten Bildschnitt von Dir hier gezeigt,
    LG Bine
  • mohnblüte69 15. Mai 2014, 9:35

    diese nähe!!!! einfach eine hervorragende aufnahme.... aber ich glaube, faltencreme hilft hier kaum, lach

    ---- mit lieben grüßen von diana
  • Ria Trouw 15. Mai 2014, 9:30

    Wow ein tolles Portrait und toll präsentiert.
    VG Ria
  • Bernhard Kuhlmann 15. Mai 2014, 9:20

    Die kannst du auch gut gebrauchen ! lach
    Die Frau wird sich freuen.
    Gruß Bernd
  • authbreak 15. Mai 2014, 8:12

    So wie der Aussieht, kommt der mit einer Tube nicht aus, Petra :-) Der hat echt Ähnlichkeit mit einem Dino.
    LG Heinrich
  • Hans-Herbert B. 15. Mai 2014, 7:16

    .
    wieso die braucht sie doch nicht mehr

    hat schon genug Falten

    klasse Klick

    LG HHB
  • tinchen49 15. Mai 2014, 7:06

    uiii, sieht aus wie ein Dino.
    Tolle Aufnahme
    lg tinchen
  • Rumtreibär 15. Mai 2014, 6:35

    eine absolut spitzen-mäßige Aufnahme. Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 400