Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hilfe, wir haben verschlafen!

Hilfe, wir haben verschlafen!

364 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hilfe, wir haben verschlafen!

"Heute morgen hat ein paarmal das Ding an Mamas Bett gedudelt, aber sie hat es nicht gehört. Schön, denn es war ziemlich kühl am offenen Fenster und unter der Decke so herrlich warm.
Hätte Iris nicht wieder diese Geräusche gemacht, bei denen ich ihr gern eins der Kissen vor ihr Gesicht schieben würde, wärs perfekt gewesen.
An die Kissen darf ich nicht dran, dann wird Mama bös. Nimm Deinen schmuddeligen schwedischen Hintern von meinem Kopfkissen, sagt sie dann. Sagen? Mir wehen bald die Ohren weg, wenn sie so drauf ist.

Jedenfalls ist sie irgendwann wie ein Troll, der sich am Feuer die Hose angekokelt hat, aus dem Bett gesprungen und hat was von verschlafen! gesagt.

Toll, dafür müssen wir jetzt im Akkord pinkeln. Ach naja, mach ichs nachher in Ruhe am Sofa so wie sonst auch.

Wenn Mama mich dann im Nacken packt, schrei ich einfach ganz ganz laut, das hilft immer. Danach renn ich in die Kiste und drück mich hinten an die Wand. So kriegt sie mich nicht wieder da raus.

Außer sie kippt die ganze Hundekiste nach vorne. Hat sie auch schon getan und mich da rausgeschüttet. Unfair, sowas!"

Mister Right, 29. August 2009

ISO 400
Blende 7,1
Belichtungszeit 1/1600 sec

Nur ein Schnappschuss.

Wir haben tatsächlich verschlafen. Aaaaarrrgggghhhhhhhhhhhh!

Kommentare 9

  • Dave Clements 4. September 2009, 16:58

    Schöne Schärfenverlauf. Bang on target !
    A great pic and yet another wonderful expression. You can read in his expression just what he thinks of you ;-)))

    XX Dave
  • Matthias Gallien 2. September 2009, 22:13

    Mr. Right ist ein ganz Ausgeschlafener.... :-))) Dein Bericht und dieses wunderbare Portrait beweisen es!
    LG M.
  • Achim L. 2. September 2009, 20:23

    Na ja, das Bild wirkt jedenfalls nicht verschlafen!
    LG, Achim
  • Roland.H 2. September 2009, 10:26

    Ein wirklich schöner Schnappschuss.
    LG Roland
  • TIERpFOTO 2. September 2009, 10:19

    Verschlafen - Mist, aber eh nicht mehr zu ändern... Umso mehr beeindruckt es mich ja, dass Du Dir noch die Zeit zum fotografieren und für die fc genommen hast - klasse!! Und nun einen schönen entspannten Tag und immer schön sutsche :o)
    lg Annette
  • DoggenWelt 2. September 2009, 10:17

    ohweia...verschlafen is immer so ne sache :)))
    euch trotzdem noch nen streßfreien tag
    lg frank
  • Pe-Sto 2. September 2009, 10:09

    ... wer dich nicht kennt, hat echt die Zeit verpennt ... :0))
    ... kommt gut durch den Tag ihr Schlafmützen ... :0))
    lg Peggy
  • Sabine Hempel 2. September 2009, 7:07

    verschlafen ???....jetzt ganz ruhig bleiben, die zeit holt ihr eh nicht wieder ein.....
    das bild passt herrlich zu der geschichte ...Mister Right scheint sich ja wirklich zu beeilen ;-))))
    LG Sabine
  • Frollein Emil 2. September 2009, 6:31

    Lach.... Du Arme.... verschlafen ist ja so doohooof...
    Und im Akkord pinkeln erst recht...
    Kennen wir aber auch. Passiert nicht oft, aber hin und wieder dann doch. Meist ist es Emil, der uns weckt, der hat eine Uhr eingebaut...
    Auch wenn's nur ein Schnappschuss ist... sehr schön und passt zur Situation.....
    Ganz ruhig durchatmen.... und trotzdem einen schönen Tag für Euch...
    LG: Anja