Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hilfe!!! Unser Braten bekommt Füße ;-))

Hilfe!!! Unser Braten bekommt Füße ;-))

839 14

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Hilfe!!! Unser Braten bekommt Füße ;-))

Nein, es handelt sich nicht um unseren Weihnachtsbraten, es ist ein entbeinter Lama-Hals für unsere Hunde.

Ja, es ist überblitzt ;-))

Zusatz, da ich per FM und QM angefragt wurde.

Ich barfe meine beiden Hunde seit 3 Jahren - sprich, sie bekommen alles roh. Rustys Tierärztin unterstützt dies komplett.

Kommentare 14

  • Nicole Behrendt 28. Februar 2007, 19:21

    Hallo Uli, ich habe gerade beim stöbern in deinen Bildern das Foto entdeckt und mußte doch arg grinsen. Meine beiden Mädels werden auch gebarft aber mit einem Lama Hals wären sie wohl für einige Jahre mit Calzium versorgt:-))) Bei uns gibt es da eher Hühnerhals. Bei Lilly habe ich etwa im Alter von 10 Monaten angefangen zu barfen, Daikiri wurde schon bei der Züchterin von der ersten Mahlzeit an gebarft. Die Hunde mögen es:-))
    LG und deinen zweien guten Appetit
    Nicole
  • Wolfgang Britz 11. Januar 2007, 20:09

    wenn er mit den füßen weglaufen will, lass ihn.
    ansonsten gibts prime veg ersatz
    wolfi
  • Uli Hoffmann 26. Dezember 2006, 17:14

    Anmerkung:
    Es handelte sich nicht um unserern Weihnachtsbraten ;-)) - das Bild ist im Januar 2006 aufgenommen worden und ich habe es beim durchforsten der "Altbilder" gefunden.

    Liebe Grüße
    Uli
  • Thomas Vanselow 25. Dezember 2006, 23:43

    Hmmmm, in Winterkleidung ist mir das Lama auch lieber. ;o)))))

    lg Maike
  • NylonToe-Art 24. Dezember 2006, 21:27

    Uli, du hast echt die besten Einfälle,

    Frohe Weihnachten

    LG
    Kai
  • Alexander Dacos 24. Dezember 2006, 0:40

    ....ach so....und ich dachte das sind deine Spare Ribs....*gg*

    LG Alex
  • Horst Lehmitz 23. Dezember 2006, 23:40

    Meine Ambra bekommt immer Durchfall wenn sie soviel Fleisch isst!
    I love you "Herrchen"!
    I love you "Herrchen"!
    Horst Lehmitz


    LG Horst
  • Uli Hoffmann 23. Dezember 2006, 22:49

    @ Elke,
    jooo, bei dem Wetter schooo ;-)
  • Elke N. 23. Dezember 2006, 22:39

    @ Uli - lieber im Winterkleid als naggisch :-)
  • Uli Hoffmann 23. Dezember 2006, 22:39

    *lol*
    Kein Wunder, dass dein gezeigter Lamahals anders aussieht. Der ist ja auch in seiner "Winterkleidung" ;-))

    Liebe Grüße
    Uli
  • Elke N. 23. Dezember 2006, 22:04

    Falsch Uli, so schaut ein Lamahals aus
    ;-)))))
    LG Elke
  • Maria-L. Müller 23. Dezember 2006, 21:04

    Eine sehr gesunde Mahlzeit,super!
    LG Maria
  • Uli Hoffmann 23. Dezember 2006, 18:06

    Ja Corinne, sie werden "gscheid" verwöhnt ;-)
    Rusty hat im letzten Jahr ein ganzes Lama gefressen (waren so um die 250 kg).

    Grüßlie
    Uli
  • Xaya XX 23. Dezember 2006, 17:58

    Lama-Hals!! Die Hunde werden ja richtig verwöhnt... Lama ist nämlich sehr gut. Liebe Grüsse,
    Corinne
    Caída de la Noche en el Amazonas
    Caída de la Noche en el Amazonas
    Xaya XX