Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sk Photographie


Free Mitglied, Berlin

HILFE!

wer kann mir bei der gestaltung dieses bildes helfen?
nur schlagschatten einfürgen oder die hintergrundsfarben verändern wäre zu einfach. wer hat eine gute idee???

danke für eure beiträge

Kommentare 5

  • Uwe Huchel 11. Februar 2004, 19:45

    hallo sven,
    mich stören die ungleichen bildabstände.
    wenn du das linke bild kleiner machst, kannst du die rechten bilder enger zusammen rücken.
    sollte harmonischer wirken. dann noch einen "strichrahmen" in schwarz und du kannst mir eine kopie von dem bild schenken.
    ;-))) uwe
  • Claudia Buchholz 11. Februar 2004, 17:57

    Ich würde es mir auch so in die Küche hängen. Eine schöne Komposition für alle Wein-Fans. Die Farben fine ich auch herlich zart. Hab nix zu meckern.

    Gruß Claudia.
  • Helena Ludwig 10. Februar 2004, 8:32

    Also mir gefällt Deine Präsentation (sowie die EInzelfotos) sehr gut! ich bezweifele, dass es "aufgemotzt" besser wirken würde! Ich größer würde ich es gerne sehen.
    LG
    HELENA
  • Sabrina T 9. Februar 2004, 21:36

    Weißt du das ich mir jedesmal,
    wenn ich eins deiner Bilder sehe denke:
    Geil, wie kommt der Typ auf so Ideen!

    Gemein ich will auch mal so Einfälle haben.

    Mir gefällt es so wie es ist, genial.

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • Torsten Dschi-Point 9. Februar 2004, 20:25


    saubere arbeit...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Divers
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz