Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 5

Sebastian Harnau


Free Mitglied, Itzehoe

Hilfe...

...bei der Bestimmung dieses Vogels könnte ich gut gebrauchen. Danke euch schon einmal!

Canon EOS 10D, EF 100-400L IS

Kommentare 5

  • Marianne Wiora 28. September 2003, 18:57

    Die Steinschmätzer sitzen immer gern auf den Pfählen. Leider lassen sie einen nicht so nah ran, wie man gern möchte. Ich finde deine Aufnahme sehr schön gestaltet. Der Bildaufbau, die Lichtstimmung und die Farben gefallen mir sehr. Gruß marianne
  • Regina D-Tiedemann 31. August 2003, 11:37

    Ein klasse Foto!!! Gruß Regina
  • Syndia Hänel 27. August 2003, 6:52

    oh wooow...ein supergeiles bild!!

    lg
    Syndia
  • Ch. Ho. 26. August 2003, 20:51

    Ja um die Vögel seid ihr da oben echt zu beneiden. Gefällt mir auch super. Klasse Licht!!!

    Gruß
    Christian
  • Marko König 25. August 2003, 21:33

    Hallo Sebastian!
    Ich würde mal denken ein Weibchen des Steinschmätzers (Oenanthe oenanthe)
    Viele Grüße,
    Marko