Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Hilfe ...

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 10

  • B.K-K 7. August 2014, 9:51

    muß sie "Nachsitzen"? - äh - "-stehen"? - *smile

    LG Brigitte
  • Creutzburg 20. Juni 2014, 19:37

    Spannend - sie kontrolliert lediglich: wie muss der Arm sein. Beeindruckend finde ich die Haltung und die exakte Ausrichtung nicht zuletzt des T-Shirts als T und ein bisschen - als ist es vorgehängt (eine seltsame Wirkung), das Foto ist stark,
    ein schönes Wochenende, Ulrich
  • Fotomama 18. Juni 2014, 17:22

    Der Blick ist wirklich klasse! Allerdings eher genervt/skeptisch als hilfesuchend. Da geht es im Titel wohl eher um die Hilfe, die er ihr gibt.

    Die Gruppe im Hintergrund unter den Bäumen erkennt man durch die Schatten gar nicht sofort. Das isoliert das Paar vorne ein gutes Stück. Erst recht, wenn man die Leute dann entdeckt hat, die so weit weg erscheinen. Viel wirkungsvoller als tatsächliche Einsamkeit. Ich glaube, auch der Busch hinter dem Paar, der die Leute in der Sichtlinie abschirmt, spielt da eine Rolle.

    Schön erwischt, deine Position erscheint mir goldrichtig, weil du die skeptische junge Dame so frontal drauf hast und man ihre Haltung genau mitverfolgen kann. Mich würde interessieren, wie viel Zeit du hattest, deine Position zu optimieren und auf Dinge wie den Busch oder den Kopf des Mannes zu achten.
    Gruß, Fotomama
  • Urbaner 18. Juni 2014, 15:20

    klasse Szene
    ihr Blick ist der Brüller :-)

    Grüße Martin
  • Physiater 18. Juni 2014, 7:05

    Sieht echt nach Sondertraining aus, während der Rest der Truppe schon wichtigere Sachen bespricht.
  • Gaby J. 17. Juni 2014, 21:33

    So wirklich erfolgsversprechend wirkt die Haltung nicht, ein bißchen steif.
    Damit wird man keine weite Weiten erreichen, lach

    VG Gaby
  • Clau.Dia´s 17. Juni 2014, 21:30

    Dieser Blick! ...spricht Bände. Wie lange das wohl noch gut geht, bevor sie explodiert? (falls sie sich das traut). Wunderbar beobachtet.
    LG Claudia
  • Michael Farnschläder 17. Juni 2014, 20:18

    Recht so: Männern kann man einfach nicht trauen!
    LGM
  • ilsabeth 17. Juni 2014, 19:37

    Ihr Blick ist einfach herrlich! "Muss das? Es reicht!", denkt sie, aber bleibt geduldig und höflich. Ich vermute, diese Pippi Langstrumpf wäre bei der Gymnastik mit einem Ball und Musik erheblich motivierter.:-)
    Kompliment für die vielsagende Szene! LG ilsabeth
  • Gerhard Körsgen 17. Juni 2014, 19:00

    Sieht ganz danach aus als würde einer einem Mädchen erklären wie ein Junge zu werfen ;-)
    Sie versteht es wohl noch nicht ganz...beredte Szene, gefällt mir gut.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Bewegung
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 400