Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

Hilfe - oder 'das Leben'

Im Leben eines Menschen gibt es immer wieder steinige Wege zu begehen. Mal fällt es uns schwerer, und mal leichter. Manchmal erscheint uns der Weg klarer und manchmal können wir ihn nicht sehen, obwohl wir davor stehen. Deshalb brauchen wir Stützen – Menschen die uns auf unserem Weg begleiten und (unter)stützen, Menschen an die wir uns anlehnen können und die uns Kraft geben.

Kommentare 3

  • Josef Copi 11. Oktober 2009, 15:47

    Interessante Idee....jedoch bin ich auch der Meinung, dass die Komposition insgesamt etwas zu unübersichtlich wirkt. Die kleinen Bilder sind etwas zuuu klein...!
    Aber eine Lösung habe ich nun auch nicht direkt.
    Also sagen, wir Geschmacksache...!
    Gruß Josef
  • Heike Völker 4. September 2001, 18:58

    Die Einzelbilder gefallen mir, auch im Zusammenhang, in der Bildaussage.
    Allerdings komme ich mit dem Bild als Ganzes nicht klar. Das Auge wandert von einem Bild zum anderen, ein "Gesamtes" kommt nicht zustande, da ich immer zum nächsten Deteilbild wandere. Mir persönlich ist das zu "zerhackt".
    Sorry, ich weis nicht, wie ich´s besser ausdrücken soll.
    Gruß, Heike.
  • Sven-Martin Hühne 4. September 2001, 14:08

    Interessante und vor allem philosphische Bildaussage ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz