5.204 10

Oliver Seitz


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Hilfe naht ...

... bei der Großübung am Fliegerhorst Wunstorf am 5. April.
Spanischer Transport-Flieger (Typ leider unbekannt) mit simulierten Verletzten an Bord.

Weiter Infos:

Fliegende Intensiv-Station
Fliegende Intensiv-Station
Oliver Seitz


Kommentare 10

  • Oliver Seitz 3. Januar 2008, 22:23

    @ Jens: Zwischenzeitlich hab ich es auch rausgekriegt. Ein polnisches Flugzeug war auch noch dabei, das hab ich durcheinander geworfen.
    Vielen Dank für die Info.

    Oliver
  • Jens Hameister 3. Januar 2008, 22:11

    Hallo Oliver,

    diese Maschine vom Typ CASA C-295M gehört zum 353 Esc der Spanischen Luftwaffe.


    Mfg
    Jens
  • pixel-painter 6. Juli 2007, 23:11

    Toller Farbkontrast
    Gruß Helmut
  • Oliver Seitz 18. Mai 2007, 19:23

    Ich müsste auch nachsehen. Da das aber Polen waren, könnte Antonov gut hinkommen.

    Oliver
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 7. April 2006, 12:34

    olli....hier hätt ich ich oben und unten noch was
    abgeschnippelt....
    wär vielleicht noch ein bissi °spannender° ;-))))
    aber grau-rot kommt immer klasse !!!

    salü
    angelika
  • Oliver Seitz 7. April 2006, 8:13

    @ alle: Danke für die Resonanz.
    @ Thomas: Gelaufen sind sie nicht, VZ war 1/160.

    Oliver
  • Das Omega 7. April 2006, 1:01

    Das ist mal ne Übung... Aber gehört auch zum "Alltag" der HiOrgs. Und solang die Teams gut trainiert sind muss man sich keine Sorgen machen um Gesundheit und Leben.

    Was die Dame rechts und ihren Helm angeht, soweit ich das richtig erkenne hat sie den Kopfschutz schlicht falsch herum aufgesetzt.
  • H-Jürgen Mölich 6. April 2006, 22:55

    wollen hoffen, dass diese "Retter" nicht zum Einsatz kommen- so langsam wie die daher schlendern.
    Die Dame rechts verliert wohl gleich ihren Helm.

    Foto ist klasse aufgenommen. Das grau in grau wird durch die Montur schön aufgehellt. Schärfe und Brillanz finde ich sehr gut, Ingo soll sich mal nen neuen Monitor gönnen ;-)

    VG H-Jürgen
  • Maria-L. Müller 6. April 2006, 22:29

    Dies gefällt mir am Besten, Farbe,Schärfe,ebenso der Bildaufbau farblich auch durch die Retter.
    LG Maria
  • Ingo T. 6. April 2006, 22:10

    Tach Oliver!
    Gute Darstellung, allerding fehlt bei dem Bild etwas die Brillanz ! Schärfe ist top, wie immer. AUfbau ist auch klasse.
    vg Ingo