Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

michoja


Free Mitglied, Fintel

Hilfe!

vor einem Jahr sah sie noch besser aus:

trotzdem würdevoll
trotzdem würdevoll
michoja

Wie kann man der nur helfen? Der obligarische Euro tut es doch nicht!

Kommentare 4

  • Michele-Art-Work 30. April 2013, 12:39

    Ob selbst verschuldet oder nicht, ob sie etwas an ihrer Lage ändern mag, oder so zurecht kommt, und ob sie faul ist oder schwach, sieht man alles nicht auf dem Bild. Aber für manche wohl kein Grund nicht darüber urteilen zu können. Zum Bild würde mir eine leichte Vignette gefallen, nur so als Anregung.
  • michoja 10. April 2013, 22:00

    @:
    Für mich geht es nicht darum, darauf hin zu weisen, dass man sich nicht hängen lassen soll , etc. Tatsache ist es doch, dass es diesen Leuten schlecht geht (ob selbst verschuldet oder nicht), und die Frage ist doch, ob man irgendwie helfen kann. Angenehm ist es sicherlich nicht, im Winter auf der Platte zu leben. Hierzu ein Video vom Nordwestradio, wo die hier abgebildete Frau auch zu Wort kommt:
    http://www.radiobremen.de/wissen/themen/obdachlos112.html

  • Helgrid 9. April 2013, 14:20

    Zu diesem Thema gibt es sehr viel zu sagen/schreiben. Ich gebe grundsätzlich kein Geld, weiß aber wohl, dass man sehr schnell in so eine Lage kommen kann. Dann muss man kämpfen, überall, an "allen Fronten", um wieder ins Leben zurückzufinden. Manche Menschen wollen das allerdings nicht. - Sie hat tatsächlich vor einem Jahr besser ausgesehen.
    Lieben Gruß von mir
  • Andreas Kaiser 9. April 2013, 12:51

    Bettelnde Menschen gehören leider in unsere Welt uns somit sind sie auch Bestandteil der Streetfotografie. Gefällt mir gut!

Informationen

Sektion
Ordner Armut
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 100