Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hilfe, meine neue Gangschaltung klemmt! (Rätsel gelöst)

Hilfe, meine neue Gangschaltung klemmt! (Rätsel gelöst)

299 10

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Hilfe, meine neue Gangschaltung klemmt! (Rätsel gelöst)

Was ist das?

Gruß Günter

Kommentare 10

  • Frenzied 17. Mai 2007, 12:58

    oh schade kein lichtschalter =(
  • Günter Eich 16. Mai 2007, 21:09

    Ein komplettes Bild von der Pumpe habe ich noch nicht. Das Foto war eher so eine Verlegenheitslösung, weil gerade keines von meinen derzeitigen Lieblingsmotiven, den Insekten, in der Nähe war. Vielleicht mache ich demnächst noch mal ein Foto davon.
    Gruß Günter
  • Sabine Nennstiel 16. Mai 2007, 20:59

    ich war mir aber echt nicht sicher, dachte eher an eine Maschine, hast du auch ein komplettes Bild der Pumpe

    lg
    Sabine
  • Günter Eich 16. Mai 2007, 20:56

    Volltreffer, Sabine. Schade, dass du das Rätsel mit einer richtigen Antwort beendest:-))
    Gruß Günter
  • Sabine Nennstiel 16. Mai 2007, 20:52

    Von einer alten schwengelpumpe, weis nicht wie das heißt, was auf und abgeht um das Wasser hoch zu holen
  • Günter Eich 16. Mai 2007, 20:48

    Weder Schiff noch Dampflock noch sonst irgendein Verkehrsmittel.
    Gruß Günter
  • casiosv 16. Mai 2007, 20:35

    Ich würde ja auf eine alte Dampflok tippen...

    Sven
  • Günter Eich 16. Mai 2007, 18:35

    Bin Flachländer, weitab vom Meer. Schiffe kenne ich nur vom Hörensagen. Leider falsch.
    Gruß Günter
  • Colin E. 16. Mai 2007, 18:20

    schöne Aufnahme - sieht irgendwie aus, als wäre es ein Schiff?

    lg Florian
  • Wolfgang Keller 16. Mai 2007, 18:12

    Schaltkulisse scheint ja wohl falsch zu sein. Keine Ahnung. Aber ein interessantes Foto!
    LG Wolfgang