Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hilfe, mein Auto hat Beine

Das ist ein Foto aus einer Zeit, als ich eigentlich noch keine digitalen Rallyefotos machte. Es ist aus dem April 2011 und entstand in der Tschechischen Republik bei der Rally Luzické hory. Zu dieser Zeit fotografierte ich noch immer analog mit Farbfilm. Doch an diesem Tag, morgens kurz nach 6.00 Uhr (ich hatte schon mehrere Stunden Autofahrt hinter mir), begnügte ich mich mit meiner kleinen digitalen Knipse. Bloß gut, so kann ich euch dieses Foto heute als Beitrag zu den "Schrauber-Wochen" zeigen.

Das Foto zeigt den Citroen Xsara WRC von Roman Odlozilik vor dem Start der Rallye.

Kommentare 2

  • Eifelpixel 11. April 2014, 7:09

    Lustiger Titel passt gut.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 8. April 2014, 17:51

    ...hhhmmm...s scheint der erste Xsara mit Heckantrieb zu sein!;-)))) und hier haben die Digiknipse & Du ne gute Frühschicht geleistet!;-)))....und dank der Schrauberwochen zeigst Du ne sehenswerte Szene mit Schmunzelfaktor & nen tollen Xsara noch dazu...!
    Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2011 + älter
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/272
Brennweite 7.4 mm
ISO 50