Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Falk


Free Mitglied

Hilfe, mein Account läuft aus...

...da ich ihn auch nicht verlängern möchte, schaue ich nur noch sehr selten mal rein. Es ist einfach zu viel, zu groß und zu viel vor dem PC. Ciao

LG Chris

Kommentare 7

  • Christian Falk 13. April 2014, 17:47

    @ all: Danke für eure Anmerkungen. Ich hab im Moment wirklich viel um dier Ohren. Schönes Wochenende.

    LG Chris
  • Jackie.S 8. April 2014, 12:17

    ..... ach ja, zum Foto wollt eich noch was sagen ;-)
    Hast Ihn toll erwischt, es zeigt ihn in seinem Lebensraum. Ich wusste zum Beispiel nicht, das sie Hölenbrüter sind!
    Lg jackie
  • Jackie.S 8. April 2014, 12:16

    Schade Chris, aber ich versteh dich, du hast ja noch viele andere Projekte am laufen man kann nicht überall sein :-)
    Wünsche Dir alles gute und freue mich immer wieder auf einen Besuch auf meiner Seite.
    Lg jaus der Schweiz
    Jackie
  • Grimmster 7. April 2014, 20:54

    ...ich weiß ja wo ich Dich finde ;-)
    Gruß Klaus
  • Petra und Horst Engler 7. April 2014, 20:06

    Ja so ist das mit den Foren. Wird einfach zu viel.
    Und wenn du hier in der FC nicht am Ball bleibst gehst du mit deinen Fotos unter.
    Wir sehn, lesen uns bei Facebook.

    Gruß Horst
  • Steffen Fahl 7. April 2014, 20:06

    Nun Chris, da verabschiedest (oder fast) Du Dich mit einem sehr schönen Bild. Da Du viele HP's betreibst, wirst Du ja wohl nicht gänzlich verloren gehen. Schade ist#s dennoch. Zum Foto selbst: Ein schönes Bild mit natürlichem Brutplatz. Das ist selten geworden und in meiner Gegend sogar verschwunden!
    VG, Steffen
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2014, 19:22

    Dem stimme ich zu, es ist ein ganz schöner Zeitaufwand, den man hier bei fc benötigt, um einfach "mithalten" zu können.
    Dafür muß man Verständnis haben, wenn man sich mal von fc zurückziehen möchte.
    Schaut gut aus, wie die Dohle hier aus dem Astloch hinaussieht.
    Der weiche Hintergrund paßt sehr gut dazu !
    Gruß Angelika.