Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

HILFE!!!

Klein Emilio ist hier gerade fünf Wochen alt, rennt aber weg,
als wäre schon der Sensemann hinter ihm her.

Aber keine Sorge, er schäft gerade ganz entspannt in unserer Küche vor der Heizung in seinem Lieblingsbettchen. Zuvor hat er noch eine große Portion Rindfleisch gefuttert und jetzt träumt er bestimmt davon, wie er demnächst Kühe jagen wird, um sie mit Haut und Haaren ganz alleine aufzuessen...

Kommentare 6

  • Sigrid Detemple 20. März 2013, 13:47

    Zum klauen süss,der Kleine.-)
    lg Siggi
  • Serafina Pekkala 20. März 2013, 11:06

    Ein knuffiger Zwerg... er wirkt, als hätte er einen gaaaaaaanz dringenden Auftrag ;-) Fein abgelichtet.
    LG Hex
  • Elizabeth E. 19. März 2013, 23:28

    Für so einen kleinen Kerl ist die Welt ja auch riesen groß.:-))))) Ganz entzückend der zukünftige Kuhjäger!!
    Lieben Gruß Liza
  • Nscho-tschi 7 19. März 2013, 20:32

    Das Foto ist ja wieder ganz entzückend
    lg Rosi
  • Meckys Tierbetreuung 19. März 2013, 20:29

    Den Zwerg könnt ich mal wieder so wech klauen. Herz aller liebst.
    Ja, ich wüst auch gern was die Fellnasen so manchmal träumen.
    VLG Mecky
  • khulsana 19. März 2013, 20:13

    ein herziges Kerlechen und sehr schön abgelichtet.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 165.0 mm
ISO 100