Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 5

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Hilfe !!

Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Problem und weiß mir da so keinen richtigen Rat. Dieser Bildfehler ist aufgetreten, nachdem ich das Bild (und etliche Andere) in LR eingelesen habe.
Was kann das sein und wie kann man es reparieren?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentare 5

  • Heino Bert Müller 4. Juni 2009, 12:40

    Und ich habe gedacht, du hättest dich in Photoshop ausgetobt! Sieht ja eigentlich interessant aus!
    Kannst du die Datei in der Canon-Software richig lesen, dann liegt es an der Importfunktion von LR.
    Nehme an, das es eine RAW ist, wie ich dich kenne?!
    Wenn nicht, würde ich auch eher vermuten Karte oder Lesegerät defekt!
    LG
    Heino
  • Der Handyknipser 4. Juni 2009, 9:25

    Dieses Bild ist nicht mehr zu reparieren, wenn Bilder noch auf Speicherkarte, wechsle mal das Lesegerät aus.
  • fo-mi-ka 3. Juni 2009, 8:35

    evtl. Speicherkarte defekt? Würde aber zur konkreten Antwort von "Christian D" tendieren

    vg
    Michael
  • Michael Stenger 3. Juni 2009, 6:22

    LR= Light Room ??

    Grüße
    Michael
  • Christian D... 2. Juni 2009, 23:36

    Stell die Frage ins Forum... so wird es zu leicht übersehen

    lg