Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Billmann


Free Mitglied

Hilfe, es weihnachtet sehr.....

Gesehen in Hilden. Ein Dachdeckermeister auf den Spuren von Chevy Chase.
Oly E-100 RS
38 mm; F 2,8; 1/4 sek, ISO 400, aus der Hand.
Ich weiss, es könnte ein bisschen schärfer sein

Kommentare 3

  • Michael Masur 20. Dezember 2001, 20:47

    Ich sehe soeben: 1/4sek aus der Hand... angesichts dessen ist die Schärfe ja schon beeindruckend - ich verwackel schon bei 1/60s manchmal ;-)
  • Michael Masur 20. Dezember 2001, 20:46

    Über das Haus kam gestern ein Bericht auf RTL. Für mich an Kitsch nicht mehr zu überbieten - muss wohl typisch amerikanisch sein ;-)
    Zum Foto: Genau die richtige Belichtungszeit - klasse. Könnte aber noch eine "Idee" schärfer sein.
    Gruss, Michael
  • Karsten Billmann 20. Dezember 2001, 20:05

    @Stefan: Er hat auf seinem Hof ein paar Buden stehen und finanziert mit einem kleinen Weihnachtsmarkt wohl die Stromkosten. Mix it Baby!

    @Werner: Wo siehst Du denn einen Gartenzwerg?;-)