Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Hilfe, es weihnachtet schon!

Die Menschen sitzen bei spätsommerlichen Temperaturen in den Straßencafés - und die Stadt Essen bringt die Weihnachts-Deko an.
Halleluja!
http://www.youtube.com/watch?v=dGHmRbyke2A
Gruß Günter

Kommentare 14

  • Digipit27 28. September 2013, 12:26

    Die Leute sind bekloppt, in den Läden findest du auch schon die ersten Artikel. Kommt doch gut, so eine leckere Tasse Kaffee und ein Stück Chrisstollen bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse. :-))))
    LG Peter
  • Dagmar Gernt 27. September 2013, 19:03

    Im Supermarkt um die Ecke gibt es auch schon Lebkuchen.
    LG
  • dorlev 27. September 2013, 8:16

    ja, sie hängen schon :-)))
    Gut gesehen und ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Margot Bäsler 26. September 2013, 22:39

    Hallo Günter -
    ich sehe gerade, die Essener Lichtwoche beginnt schon am 27. Oktober 2013 - bis dahin müssen alle Kugeln hängen - und es gibt viele davon .......
    ;-)
    ---LG Margot---
  • esfit 26. September 2013, 22:35

    Unter dieser Deko in gemütlicher Sonne schmecken doch Spekulatius und Zimtsterne bestimmt gleich viel besser.
    LG Edith
  • Nirak. 26. September 2013, 22:18

    Vielleicht hängen die ja noch vom letzten Jahr dort???
    Könnte doch sein oder???
    LG Karin
  • Rosenzweig Toni 26. September 2013, 22:09

    Schmunzel...
    Das Weihnachtssortiment an Lebkuchen habe ich diese Woche auch schon bei Aldi gesehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Klaus-Peter Beck 26. September 2013, 20:42

    Ist ja schon fast normal, das im Spätsommer auch die Regale in den Geschäften mit Weihnachtsgebäck gefüllt werden.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ute K. 26. September 2013, 19:52

    Zeitiges Erscheinen sichert gute Plätze :-))
    lg, Ute
  • Jochen D 26. September 2013, 19:03

    Die Australier sitzen sogar bei hochsommerlichen Temperaturen am Strand und feiern Weihnachten ;-)
    LG Jochen
  • Ellen-OW 26. September 2013, 16:15

    Weihnachten kommt halt sehr überraschend;-) Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ellen
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 15:46

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Vitoria

  • Heinrich Wittmeier 26. September 2013, 15:24

    man muss eben der zeit etwas voraus sein! ;-))
    bald werden wir in den geschäften wieder mit weihnachtsliedern beschallt.
    l.g. Heinrich
  • Conny Müller 26. September 2013, 15:15

    Ja du hast recht - HILFEEEEEEEE!!!!!
    Die Stadt Essen ist ein wenig gagga!!!
    Oder die Leute sind gerade nicht ausgelastet.
    ,-)))
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Essen bei Tag
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 200