2.059 7

Erik Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Slagelse

Kommentare 7

  • Dennis Nelke 9. Februar 2003, 12:49

    Super Montagen! Hier gibt es nix zu meckern......meiner Meinung nach gehören alle in die Gallerie!
    Hast du schon eine Idee zum verkauf?
    Ein lustiger Kalender wäre mal genau das richtige!
  • Joachim Schneider 6. Februar 2003, 20:17

    Da weis man ja gar nicht welches Bild man zuerst für die Galerie vorschlagen soll :-).

    Affenstark!! Ich sehe schon die Bäume fliegen, wenn der T-Rex gleich seinen Schwanz rumschwenkt.
  • Roland K. Mettel 6. Februar 2003, 18:04

    Das ist wieder ein Topp-Bild. Richtig toll inszeniert und technisch prima umgesetzt.

    Beste Grüße von Roland
  • Dirk Frantzen 6. Februar 2003, 16:43

    Another very good one!
    You have a lot of fantasy!
    Regards
    Dirk
  • Ben Goossens 6. Februar 2003, 14:33

    Hi Eric,
    amusing and strong idea. Well done.
    I see no problems with the light direction, I can controle that, by the shadows on the trees.

    I know it is very difficult and nearly impossible, the border of your head is a little fussy and doesn't integrate perfectly in the background. Minnor problem, could be the mouvement of the head.
    Well done.

    Best regards, Ben from Belgium
  • Chris Meier 6. Februar 2003, 14:08

    Hoi Erik,

    super Idee!
    Wo hast Du die zwei Darsteller her? Dem linken fehlen etwas Brusthaare und Stirnwölbung um glaubhaft zu wirken. Oder ist es ein Aussteiger? ;-)

    Irgendwie stimmt da was mit dem Licht nicht. Dino und Neander haben das Licht von vorne rechts und die Landschaft eher von hinten rechts. Ich weiss, ich bin pingelig. Aber da mir solche Basteleien selber spass machen, schau ich auch genau.

    gruss
    chris
  • Frank Stefani 6. Februar 2003, 14:07

    Willkommen in der FC, Erik!

    Gute Arbeit, das Bild. Wahrscheinlich warst du als Augenzeuge und Fotograf dieser Situation auch noch der bessere Sprinter :-)

    Viele Grüße aus den völlig eingeschneiten Alpen, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz