Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Melanie L.-


Free Mitglied

HILFE - ein Wespennest in meinem Garten!

Bei diesem Foto habe ich all meinen Mut zusammen genommen! (Habe eine Phobie gegen diese Viecher!)

Da ich noch das Starter Kit habe mit dem man sehr nahe ran gehen muss, ist es etwas unscharf geworden und es mit dem Scharfzeichner versucht, dadurch ist es etwas körnig geworden.

Kommentare 1

  • LaEpona 19. Mai 2014, 13:55

    Ich finde es trotzdem sehr gut. Un dich hab echt Respekt vor dir!! Ich hab auch eine heiden Angst vor diesen Viechern und hätte mich das vermutlich nicht getraut.. :D
    Und das Rauschen ist, finde ich, nicht so schlimm :)

    MfG LaEpona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 320