Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Werner Rach


Basic Mitglied, Alflen

Hilfe ein Fotograf

Dieser Schnappschuß ist mir am vergangenen Sonntag bei der "Mädchensitzung" in Ulmen gelungen.
Kamera "noch" d70 , Objektiv: Nikkor 12-24/4 bei 1/60 Blende 4

Kommentare 2

  • Hans-Werner Rach 15. Januar 2008, 21:55

    @Jeanette, mein Lieblings-Face hatte ich an, ich hatte halt den Überraschungsmoment auf meiner Seite ;-)
  • Jeanette Th. 15. Januar 2008, 19:04

    Mädchensitzung?
    Da ist es doch kein wunder das sie sich so erschrocken hat, was hattest Du an....so als Mädchen:-)))))

    Trotzdem finde ich es gelungen.
    Grüsse
    Jeanette