Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Angelo


Free Mitglied

Hilfe: Duisburg-Hamborn von Urwald überwuchert !!!

Duisburg-Hamborn: Wasserturm, Kirche St. Josef und Friedenskirche

Kommentare 1

  • gelbhaarduisburg 20. Juni 2014, 21:47

    Großartiges Foto!!! Ich habe leider noch nie aus erhöhter Position Hamborn überblicken können. Was mich brennend interessiert: Das Fördergerüst im Hintergrund!!! Es sieht aus wie der Doppelbock von Lohberg, aber das kann er doch nicht sein, oder!? Den sieht man doch nicht etwa von Hamborn aus!!!?????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 78.9 mm
ISO 100