Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Hilfe, die Deutschen kommen...

Das muss der Neid dem rosa Riesen dann doch mal lassen - Heimatempfang am Capitol in Washington - das muss man erstmal hinbekommen.

Gesehen im Mai 2003

Kommentare 13

  • Egbert Borutta 6. Februar 2004, 16:41

    Ach so, war übrigens mein Geburtstag,
    fällt mir gerade noch mal auf, weils mit im Handydisplay steht.
    Meiner Frau ist mein Geburtstag erst zwei Tage später eingefallen -
    mann war ihr das peinlich :-))
    Ich fands gar nicht schlimm.
  • Gerhard Krejci 5. Februar 2004, 10:57

    genial, zuerst glaubte ich wie franz, es geht nach wien- ich weiss, sehr eingebildet*gg*
    aber als ich dann den text gelesen habe- unglaublich- wieviel ihr unterwegs seid, und das mit dem t-mobil!!
    ciao gerhard
  • Angelika H. 5. Februar 2004, 9:13

    titel prima umgesetzt.
    lg angelika
  • Egbert Borutta 5. Februar 2004, 8:49

    Hab ich doch, der Vertrag läuft auf Vodafone, und da ist dann auch ein Logo drüber.
  • Lars Großmann 5. Februar 2004, 8:47

    habs selbe handy :-) leg dir mal n ordentliches Logo an :-) grins :-)
  • Egbert Borutta 4. Februar 2004, 23:52

    Dirk: PS7, woher weißt Du??
    Franz: Dieses Mal bleib ich Euch erspart - mein Söhnchen wird dann erst zwei Wochen alt sein, und der hat dann fürs Erste Reise genug hinter sich. ;-)
    Holger: Ich habe irgendwie geahnt,
    dass ein hilfreicher Kommentar dieser Art auf mich zukommt :-)
    Werds dem Mutterschiff gleich rüberfunken.

    Danke an alle für die Anmerkungen :-)
  • Holger Karl 4. Februar 2004, 23:09

    auch formal ganz nette parallelen :-)

    aber, egbert: kalkmangel! damit ist nicht zu spaßen! ;-)
    ho
  • Franz Schmied 4. Februar 2004, 22:48

    du wirst doch net nach Wien kommen ???
    ( schauderbar )
    sfrz
  • Helena Ludwig 4. Februar 2004, 22:41

    Sehr gut! Witzige Idee und nette Umsetzung!
    LG
    HELENA
  • Dirk Heinik 4. Februar 2004, 22:32

    @Egbert: PS7 oder PhotoPaint 8.0 *sfg*
    VG, Dirk
  • Egbert Borutta 4. Februar 2004, 22:32

    Ja, Triband :-)

    Andreas: Ja, T-Mobile ist verbreitet dort, aber der Rosa Riese steckt trotzdem dahinter, sie haben einen örtlichen Anbieter sozusagen ins Boot geholt.
    Und das ist von hier aus gesehen dann doch schon irgendwie witzig.
    Preisgestaltung hat was mit den Mitbewerbern zu tun, und die sind dortzulande vermutlich einfach anders.
    :-)
  • Monika Langer 4. Februar 2004, 22:22

    Technik ist schon was tolles !!!!!!!!!!!
    lg. Monika
  • Elisabeth Hackmann 4. Februar 2004, 22:19

    Triband ? Klar .. machts möglich..;o))) aber witziges Bild.. oder haste hier manipuliert..

    LG lisi