Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Hilfe der Nachbarskater..

.. ist im Anmarsch. Alezanne schon mal sicherheitshalber zu ihrem Versteck gerannt, aber trotzdem hat sie noch ganz fasziniert nach ihm gekuckt. Er ging aber einen anderen Weg und sie konnte iweder entspannen.

Kommentare 19

  • Laura 95 14. Juni 2013, 21:59

    Eine tolle Aufnahme von deiner wunderschönen Katze! :)

    lg Laura
  • PeQu 5. April 2011, 22:33

    ja ganz schrecklich, das weiss ich gar nicht, b ich flüchten soll oder mich in Schale werfen... was denn nu?
    LG Petra
  • Ursula. 31. März 2011, 22:37

    das bild ist top. der blick spricht bände und auch die einteilung des bildes ist dir hier sehr gut gelungen.
    mfg
    ursula
  • Sabine Follmann 12. März 2011, 10:20

    Starke Aufnahme mit toller Freistellung!
    LG, Sabine
  • Ruthchen1 6. März 2011, 21:14

    Dieser Blick ist einfach göttlich! Auch der Titel paßt! Ein schönes Portrait von der Alezanne!
    LG
    Ruthchen
  • Maike Scholl 5. März 2011, 11:29

    Der Blick schein zu sagen: "Wo bist du?"
    Super festgehalten!!!

    lg Maike
  • Corinna Fischer 5. März 2011, 10:24

    ...das Bild zeigt eine sehr stimmige Farbharmonie, gefällt mir!
    LG Corinna
  • H.Dachs 5. März 2011, 10:09

    Eine sehr gute Aufnahme und ein tolles Licht.
    Liebe Grüße Hans
  • g.j. 1. März 2011, 9:53

    wow - welch eine wunderschöne katze und toll hast du ihren konzentrierten blick festgehalten, auch das licht wirkt sehr harmonisch!
    lg, gerti
  • Karin Wilkerling 1. März 2011, 8:26

    hui was für eine hübsche Dame - ein tolles Licht !
  • Jü Bader 28. Februar 2011, 22:17

    Der sieht ja furchterregend aus! Aber so sind sie Angst und Neugierde halten sich die Waage. Hübsch getroffen...
    lg jürgen
  • Gundi B. 28. Februar 2011, 8:49

    Ist die schöööön!!!
    Super wie farblich alles zusammen paßt.
    Ein sehr schönes Portrait.
    Gruß Gundi
  • CuK doch noch mal 26. Februar 2011, 22:38

    das ist ja schön - Schärfe auf der Katze, der Blick ist toll und der Schnitt ist auch prima
    liebe Grüße von Caren
  • Axel Sand 26. Februar 2011, 18:31

    Klasse erwischt und der Blick ist ja köstlich.
    Gruß
    Axel
  • Mafidi 26. Februar 2011, 17:21

    Klasse-Foto und ein schöner beachtlicher Kerl ist.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100