Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hilfe ---- das Bild läuft aus ....

Hilfe ---- das Bild läuft aus ....

495 4

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Hilfe ---- das Bild läuft aus ....

... aus meinen Anfangstagen mit PS ...

da ich gebrauchsanweisungsresistent bin, habe ich immer einfach nur so losgelegt und ausprobiert. Damals habe ich viel mit den Wischfinger Werkzeug gebastel ... und ich war ja soo stolz auf meine Ergebnisse ;-)) ........ heute könnte ich es wohl besser .........

Kommentare 4

  • Babs Sch 11. November 2005, 15:28

    Also mit der Zunge schnalzt sie schon....in welcher Ecke hast Du den Fisch für sie versteckt?

    Jetzt fehlte nur, dass die Katze eine Rutschpartie gemacht hätte, dann wäre es perfekt.
    Aber auch so ...ist doch schön, wenn man sich daran erinnert und dazu steht!!!

    LG Babs
  • Dieter Craasmann 11. November 2005, 8:58

    Sureal, irreal, fehlt nur noch der Fisch.
    Eine interessante und gelungene Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. November 2005, 8:51

    interessante Arbeit...sieht gut aus!
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 11. November 2005, 8:06

    Kicher - solche Bilder hab ich auch aus meinen Anfangstagen und das stolze Gefühl kenne ich auch - aber viel besser kann ich es bis heute noch nicht.
    Irgendwie ist das nicht mein Ding.
    Es gibt ein neues Ei Projekt - *lach* - versuch Dich mal dort..

    Grüsse von hier nach da