Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert P.


Basic Mitglied, Erkelenz

Hilfe bei Namensgebung

Leider weiss ich wieder nicht um was für einen
Schmetterling es sich handelt
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Kommentare 3

  • Robert P. 19. September 2005, 22:51

    Danke an Euch beiden
    Ich bin immer wieder Überrascht wie schnell so eine Artbestimmung funktioniert.

    Jetzt kann ich die anderen 2 ja auch hochladen.

    Gruss
    Robert
  • Katrin MeGa 19. September 2005, 18:47

    tatsächlich - hätte ich auch getippt - das Bild ist sehr gut und der Schmetterling ist mir in Wirklichkeit noch nie begegnet, nur das Bestimmungsbuch beschreibt ihn so, wie er hier aussieht.
    LG Katrin
  • Mario Finkel 19. September 2005, 17:05

    Hallo Robert,

    das ist ein Großes Ochsenauge (Maniola jurtina)!

    Liebe Grüße
    Mario ^^

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz