771 15

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

*Hildegard*

....frei nach "Torfrock"
"Hildegard die Spinne"

D 70, 105mm, Blende 32, Zwischenringe 24 und 36, Gitzostativ Explorer,
dass sich für die wildesten Verfolgungsverrenkungen in solchen Momenten bestens eignet!
:-)

Kommentare 15

  • Gerhard Matzke 30. Juli 2006, 21:27

    Ein klasse Macro vom feinsten exelente Schärfe
    Gruß Gerhard
  • Der Cuxhavener 28. Juli 2006, 20:42

    Beeindruckend diese Nähe. Hast du ein neues Betätigungsfeld gefunden?
    LG Uwe
  • Robert Schlesinger 28. Juli 2006, 20:26

    Bis auf den Rahmen der mir nicht gefällt sehr sehr gut. Ich war sogar bei der Aufnahme dabei ;))
  • Hans-Peter Möller 28. Juli 2006, 15:58

    Das hätte sich Hildegard bestimmt nicht träumen lassen, mal so perfekt ins Visier genommen zu werden.
    LG Hans-Peter
  • Rolf Heßling 27. Juli 2006, 17:43

    Wer von euch hat die wilde Jagd gewonnen und wen gefressen?

    Da du das Foto hochgeladen hast ...

    LG, Rolf
  • Tom D . 27. Juli 2006, 11:06

    Also, es schüttelt mich ein wenig beim betrachten, so gut ist Dein Foto :-) Klasse Macro!

    VG Thomas
  • Maren Arndt 27. Juli 2006, 6:52

    Ich mag Spinnen und vergangenen Woche habe ich wieder einmal Krach in der Nacjbarschaft gehabt, weil allzuleicht Spinnen totgeschlagen werden, soo ein Blödsinn...
    Morgengruß von MAren
  • Heinrich Morsdorf 26. Juli 2006, 23:06

    Wie lange saß Hildegard denn still? Eine sehr schönes Makro. Nicht nur dich technische Ausführung, sondern auch die Bildaufteilung ist gelungen.

    Heinrich
  • Gernold Wunderlich 26. Juli 2006, 22:12

    Ich schau mir dein Bild an und versuche, meine Spinnenphobie zu beherrschen... es fällt mir schwer! Ich habe das Gefühl, das sie mich gleich anspringt!!
    Will heissen: Sehr gutes Makro!
    LG Gernold
  • Andi B. 26. Juli 2006, 22:10

    astreines makro. sieht man nicht oft.

    gruß andi
  • Ulli Pohl 26. Juli 2006, 21:41

    ist zwar nicht gerade mein lieblingstier, aber ein sehr gelungenes makro!

    lg uli
  • Barbara A.S. 26. Juli 2006, 21:40

    Da sieht man mal, daß das ja eigentlich Kuscheltiere sind ... mit gaaanz vielen Haaren.
    Klasse !
    LG Barbara
  • Stefan Gertheinrich 26. Juli 2006, 21:38

    Petra hat recht, denn das Bild ist echt mega stark!
    Trotzdem werde ich jetzt ganz schnell weiterklicken.....:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Charly 26. Juli 2006, 21:38

    Das Bild ist klasse. Eine scharfe Hildegard.
    LG charly
  • Petra Dindas 26. Juli 2006, 21:36

    ... von Torfrock kenne ich nur die *Renate*!!!!! ok, ist schon lange her.....

    Das Bild ist stark.... ohne wenn und aber...

    dickes Kompliment von Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz