Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hildegard die Faule

Hildegard die Faule

6.060 17

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

Hildegard die Faule

Konica Minolta 7D Sigma 70 - 300
1/25 s f / 6,3
Das kleine Amsel Fräulein hatte zwar Lust auf Apfel - aber Papa musste dennoch fütttern und so wartete Hildegard eben..das gab mir natürlich die Möglichkeit für ein paar Fotos...
Hildegard kennt mich schon seit sie über den Nestrand blicken konnte,deshalb durfte ich auch ein wenig näher ran...
Kleiner Hinweis : runter auf den Bauch..dadurch sieht man für den kleinen Piepser auch nicht so furchterregend groß aus und die Fluchtdistanz verringert sich wesentlich...

Kommentare 17