Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HiKey, oder doch nur Wollgras?

Wollgras von unten gegen den Himmel, aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 995 im Makromodus, Spotmessung auf den dunklen Teil in der Tiefe der Pflanze. Die Belichtung wurde bewußt so gewählt.

Kommentare 3

  • Klaus Fürstenau 10. Juni 2001, 23:53

    So habe ich Wollgras noch nie gesehen. Geheimnisvoll und - tatsachlich auch mit einer außerordentlichen Kamera aufgenommen.
    Gruß eines anderen Coolpix-Eigentümers.
  • Gerhard Brandstetter 5. Juni 2001, 20:50

    Na, Ricky, das Weiß kommt doch recht schön.
    So wirkt das Wollgras wie ein Wattebausch. Ich denke, eine nette Idee für eine eher unscheinbare Pflanze.
  • Ricky Mahling 5. Juni 2001, 15:21

    hmmm... meiner Meinung nach ist die Belichtung zu stark. Die Konturen verwaschen so.