Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Hiiiilfeeee, mein Hund ist total irre!!!

So schaut er zumindest, wie ich finde ;-))
Nach so vielen fremden Hunden mal wieder eins von meinem Eigenen.
Letzten Sonntag auf "unserer" Kleewiese

Kommentare 14

  • Emerson Hilgers 24. November 2004, 16:20

    *lach* Der Titel ist wie geschaffen für dieses Motiv. So guckt meiner auch manchmal aus der Wäsche... tolles Bild!
    Gruß, Emerson
  • Peter Emmert 28. Oktober 2004, 21:26

    Der sieht ja gar nichts :-)))
    Kenne ich von meinem.
    Schönes Motiv und gute Darstellung.

    LG Peter
  • Ellen Trappen 28. Oktober 2004, 17:58

    er macht sich ganz einfach bemerkbar und verlangt deine Aufmerksamkeit, das kenn ich.
    LG Ellen
  • Available Light 27. Oktober 2004, 11:44

    Tja, zu diesem irren Blick wirst schon Du ihn getrieben haben...:-)....denke das ist es, was Kerstin L. Dir sagen wollte....:-)
    Schönes Pic von einer klasse Rasse !!
    LG, Jürgen.
  • Kerstin Kühn 26. Oktober 2004, 13:19

    @All: Danke ! Macht wirklich IRRE Spaß mit meiner Rumpelbacke !
    @Claudi, Stephan: ja, die Haare sind echt schon wieder zu lang - kommen zumindest über den Augen wieder ab!
    @Anne, Luzia: wir hatten grade bis zur Erschöpfung gespielt, ich glaube er hat grade den "Ich-merk-nix-mehr"-Punkt überschritten :-))
    @Mario: Das mit der Spritze mag er aber garnicht !
    @Kerstin L: Was willst Du mir damit sagen :O))))))))))
    LG
    Kerstin
  • Claudi St. 26. Oktober 2004, 12:47

    ein echtes Schmunzelfoto - bei Hunden mit solcher Frisur wundere ich mich immer, dass sie die Kongs noch finden, wenn man sie wegschmeißt ;o)
    LG, Claudi
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 9:07

    spiel mit mir oder ich beiße *g* schön getroffen
    lg Wolfgang
  • WoPy 26. Oktober 2004, 7:32

    ... sind sie das nicht alle ??? Aber das macht sie doch auch so liebenswert. Klasse Bild, hast den süssen Kerl prima getroffen.

    LG Wolfgang
  • Mario M. 25. Oktober 2004, 22:11

    Der nackte Wahnsinn im Blick *ggg*
    Das ist so der Moment wo der Tierarzt langsam zur Beruhigungsspritze greift....jetzt müsste die Bommel rechts unten noch über den Bildrand in die fc baumeln ;-)
    LG Mario
  • Stephan Kriwet 25. Oktober 2004, 19:00

    Eigentlich kann man gar nicht sehen, wie er guckt, also Haare ab ;-)
    Aber das er sein Spielzeug liebt, daß sieht man auch so.
    Gruß Stephan
  • Renate Remund 25. Oktober 2004, 19:00

    So schön, nicht Irre! Der ist so was von verspielt!
    Griessli, Renate
  • HeLu die Freizeitknipser 25. Oktober 2004, 18:25

    Der wartet doch nur, dass Du mit ihm spielst. Das kenne ich von unserem Hund.
    Tolle Aufnahme.
    Gruss Luzia
  • Kerstin Lührs 25. Oktober 2004, 18:22

    Ich schmeiß mich wech...ich glaub der passt ganz gut zu dir:-))
    LG Kerstin
  • Angelika H. 25. Oktober 2004, 17:41

    ....und vor wut ins spielzeug beißen :o)))))
    nein im ernst.....schönes foto.......toller hund.
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz