Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

HIIIILFEE !! :-)

ich hab seit ner halben stunde einen unbekannten besucher.
wer weiss was das für ein vogel ist ?
ja er ist nett und mag mich..zuminest hat er keine angst vor mir ;-)) naja er wird die nacht wohl weiter meine wohnung erkunden und morgen abend bring ich ihn mal in die vogelstation :-)
für tips wär ich dankbar ;-))

ps: foto ist qualimässig unter aller sau aber ich wollt ihn nicht länger nerven mit der kamera :-)

Kommentare 18

  • Andreas Ge 15. August 2010, 9:08

    das müsste ein ziegensittich sein.
    wer schreit denn jetzt um hilfe du oder er :-)))
    lg andreas

    edith sagt,
    erst alle am`s lesen, dann schreiben.
    du hast ja schon die bestimmung :-)
  • Vera Hecker 12. August 2010, 18:45

    Vermutlich ähnlich grüne Vögelchen gibt es auch in Dtl., z.B. Wiesbaden, Stuttgart, in freier Wildbahn zu sehen.
  • N-I-C 12. August 2010, 8:51

    @all
    also bei dem vogel handelt es sich um einen ziegensittich..er hat seit gestern abend einen tollen neuen platz in einer grossen vogelvoliere in einem dorf in der nähe gefunden..diese voliere ist etwa viermal so gross wie mein gästezimmer..ihm gefiels sichtlich :-)
  • Micha L Weinmann 11. August 2010, 3:58

    Haste den aus Berlin mit eingeschleppt??? Obwohl ... im Rahmen der Erderwärmung kommt's sicher auch vor, dass sich mittlerweile Tiere in freier Wildbahn bei uns wohlfühlen, von denen wir das bisher nicht vermutet haben.Hauptsache er kackt Dir net die Bude voll.
    Außerdem werd ich wieder schmerzhaft dran erinnert, dass ich an meinem 'stang weitermachen sollte, damit ich endlich mal wieder Cabriowetter genießen kann!
    LG Michael ;-)
  • ullifotografie 10. August 2010, 22:56

    Es muß nicht unbedingt ein entflohener Sittich sein. Mittlerweile gibt es die ja als "verwilderte" Neubürger. Wenn er keinen Züchterring hat???

    LG

    uli
  • Visus 10. August 2010, 22:14

    Das ist aber ein schlaues Fogi.
    Bei dem Wetter würde ich auch nicht weiter fliegen...warum sollte der auch Angst vor Dir haben???
    :-)))
    LG, Dirk
  • Arno M 10. August 2010, 22:04

    :-)))
    dann mal viel spaß mit dem hausbesetzer *g*
  • N-I-C 10. August 2010, 22:00

    also der fogi mag sonnenblumenkerne und trauben..und der tut schon irgendwie so als wär er hier zu hause :-)
    werd den mal bei uns mit foto in die zeitung packen und hoffe der besitzer meldet sich..also denk ich mal für ein paar tage wird er das noch leere gästezimmer kriegen..sonst kackt der die ganze bude voll :-))
    bin dann mal wieder weg :-)
    danke an alle und gute nacht :-)
    @jürgen
    eher nicht ..hab grad nachgesehn..auf jeden fall ist er etwa doppelt so gross wie ein wellensittich.
  • Peter Mertz 10. August 2010, 21:52

    @Thomas - welches Geflügel kann man denn nicht essen ?? :-))))))))
  • Fritz Degen 10. August 2010, 21:23

    Den Vogel kenne ich nicht, dafür aber den Shelby :-)
    Google auch mal.
    LG Fritz
  • ThomasV 10. August 2010, 21:22

    Könnte auch eine Sittichart sein. Kenne mich aber beim nichtessbaren Geflügel nicht so gut aus ;-))
  • N-I-C 10. August 2010, 21:18

    @mercurius
    er sitzt grad in der küche und knabbert am vollkornbrot und das wasser in der spüle hat er auch schon entdeckt...ich google mal nach der sorte vogel..
    @all
    wollt eigentlich heute am buch weiterschreiben damit ist es jetzt dank dem besuch wieder vorbei :-))
    @zacki
    danke ich such auch grad im google..
  • N-I-C 10. August 2010, 21:16

    @tina
    looooooooooool
    das hat der knuffige kerl gehört und lässt ausrichten das gehe gar nicht ;-)))
  • Peter Mertz 10. August 2010, 21:15

    Sieht schwer nach einer Papageienart aus.
    Vermutlich ist er irgendwo ausgebüxt, denn wenn
    er zutraulich ist, dann ist er wohl Menschen gewohnt.
    Ich schau mich nochmal im Internet um, vielleicht
    finden wir ja noch heraus, was das für ein Kollege ist.
    Aber nichtsdestotrotz muss ich immer noch über die Anmerkung von Norbert lachen :-)))))))))))))


  • Tina O 10. August 2010, 21:15

    nutz die gelegenheit und mach ein paar galeriebilder :-)

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz