Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 21

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Hiiiiiiier!!!

Kommt gutgelaunt und schwungvoll in die neue Woche!

Kommentare 21

  • Inga Wölfel 22. Juli 2011, 17:00

    Hui was eine Idee, fein, mag ich!!
    LG Inga
  • wolfgang und maritha 5. Juli 2011, 23:40

    Eine faszinierende Aufnahme !
    "Gute Nacht" wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Silvia Schattner 5. Juli 2011, 14:34

    Das ist ne feine Arbeit von dir! Erst mal der Farbtupfer hinten und man kann noch genug Strukturen im Gesicht erkennen ... da werden eure Plüschis mal zu Statisten :-)
    LG Silvia
  • Inge Köhn 4. Juli 2011, 21:12

    Hach ist das Klasse Schotti - da hast Du Dich selbst übertroffen.
    LG Inge
  • SW-FotoArts 4. Juli 2011, 20:10

    Oh, das mag ich sehr!
  • Brigitte Schönewald 4. Juli 2011, 16:12

    Offensichtlich sturmerprobt Deine Drei - ganz tolle Wirkung entsteht noch durch die Bea.
    LG Brigitte
  • uschi pluskwik 4. Juli 2011, 15:31

    ohh was ne tolle Idee ,klasse Wirkung ,könnt mich Inspirieren ;-))
    LG Uschi
  • Charly08 4. Juli 2011, 14:10

    Ganz klasse. Dir auch
    eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Saphira K. 4. Juli 2011, 13:05

    rotkäppchen und die wölfe ;-)
    feine bea
    auch dir eine schwungvolle woche
    lg heike
  • inkä 4. Juli 2011, 11:32

    Für einen Moment war mir als säße ich im Sand und schau den Dreien zu! Tolle Bildwirkung!!!!!! Finde den Tupfer Farbe auch goldrichtig.
    lg inkä
  • Rm Fotografie 4. Juli 2011, 10:17

    superschööööööööön, eine sehr gute bildidee !!!!

    danke schön....hab auch du eine herrliche neue woche

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Pöapö 4. Juli 2011, 9:43

    Ein bißchen pink im grauen Wetter ist genau richtig!!!
    Fröhliches dynamisches Bild....wünsch mir hier auch grad einen Pinktupfer...allles grau.
    LG Claudia
  • Kathrins Hundeknipserei 4. Juli 2011, 8:53

    Bin eigentlich gar kein Fan von CKs....aber das hier ist richtig stark!!! Vielleicht auch, weil das Pink so "reduziert" ist....
    Die Szene ist göttlich und mit der Bearbeitung muss das in meine Favos.....total das Schreckenswetter und trotzdem Spaß!!
    Liebe Grüße!!
  • N-I-C 4. Juli 2011, 8:47

    ganz in s/w und ich wär hin und weg ;-)
    klasse !!
  • Ralph Braun 4. Juli 2011, 8:24

    hat was mit dem "Colour"

    gruß
    Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten