Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bio Wippermann


Pro Mitglied, Osnabrück

HIIIEEELFEEE

Schnell weg, die halten für mich nicht an!
Unter Einsatz meines Lebens ;-) habe ich dieses Bild beim Wattrennen für euch aufgenommen.
Ich war hier tatsächlich SEHR nah dran!

Kommentare 29

  • Josef Buddelmeyer 13. Januar 2008, 15:02

    wow ganz tolle aufnahme, spannung die das bild gut rüber bringt.
    Gruß: Jojo
  • Hanne L. 12. September 2007, 23:29

    Dynamik pur und du mitten drin ...
    Ein sehr spannendes Foto, Bio!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Tim Brüning 11. September 2007, 12:10

    Klasse Perspektive - so frontal auf dieses Wagenrennen drauf. auch die Farben und die Szene als solche gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Tim
  • .Simone H. 31. August 2007, 1:13

    Na das hat sich aber voll und ganz gelohnt. :-)
    Die Dynamik kommt gut rüber!
    LG Simone
  • Micha St. 30. August 2007, 22:15

    Hast Du wirklich super geschossen. Mich hätten noch ein paar Daten zu dem Foto interessiert!!! vG Micha
  • Thilo Kondermann 28. August 2007, 20:11

    no risk - no fun ... ;-O)
    aber es hat sich gelohnt - es ist ein tolles Bild bei rausgekommen

    mbfg Thilo
  • Bio Wippermann 28. August 2007, 20:10

    @ All
    Ich danke euch für eure netten Anmerkungen.
    Die Kamera und ich sind inzwischen wieder sauber und warten auf neue Einsätze :-)
  • Oliver Seitz 28. August 2007, 19:54

    Klasse eingefangen. Obwohl es noch einen Hauch mehr Dynamik vertragen hätte.

    Oliver
  • Silvia Göldner 28. August 2007, 19:29

    Klasse! Ganz schön mutig, mir hätten die Hände so gezittert, mir wäre die Kamera ins Watt gefallen ...
    Aber ich glaube das hat Dich ein paar graue Haare gekostet :)))))

    LG
    Silvia
  • Dirk und Heidi Weh. 27. August 2007, 20:33

    Wow, was für ein geniales Foto. Dafür hat es sich doch gelohnt ein Risiko einzugehen ;o)
    VG. Dirk
  • Ralf Jakovljevic 27. August 2007, 19:44

    Hi Bio,
    das ist Action pur, tolle Aufnahme.
    Ich wär gern dabei gewesen.
    LG Ralf
  • erlitzsche 27. August 2007, 19:27

    was für eine kraft da auf eine zukommt,wahnsinn.starkes foto unter einsatz des lebens...was tut man nicht alles...später wird man sich an dich erinnern...
    lg kati
  • Christian Paulus 27. August 2007, 17:36

    das Pferd in der Mitte erkundigt sich schon, ob Hindernissen ausgewichen wird ! ;-))
    Sehr starke Perspektive !
    Schade nur, es könnte alles ein wenig mittiger sein. Würde der Situationsdramatik nochmal nachhelfen !
    Aber man kann bei dem Tempo nicht alles haben.
    Nochmal - Starker Schuss !
    LG Christian
  • Heinz Seelbach 27. August 2007, 12:47

    Superfoto! Da Du das Bild selbst eingestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du's überlebt hast :-)
    LG Heinz
  • Thomas Lunitz 27. August 2007, 12:37

    Wirklich klasse Aufnahme! Voller Dynamik!

    vg Thomas