Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schmidt


Free Mitglied

Highway-Waves

bei DEN Wellen zu fotografieren ist schon heavy :-)

Kommentare 7

  • Günter Schmidt 3. September 2003, 20:11

    stimmt Wolfgang - da sind 1000 km weg wie nix und es wird nicht langweilig, obwohl man das eigentlich erwarten müsst - ich jedenfalls habs genossen ohnen Ende und von 20 Tagen war kein einziger langweilig trotz 100er km Wüstenfahrt. Aber nächstes Jahr gehts von NY bis LA - querfeldein :-)

    lg
    Günter
  • Wolfgang Hagemann 3. September 2003, 0:02

    Jau, so ist's recht. Eine super Kulisse, wo das Fahren noch richtig Spaß macht...
    Gruß und willkommen in der FC
    Wolfgang
  • Michael Gillich 2. September 2003, 21:33

    ..keep on 'cruising :)
    lg MIKE
  • Jürgen Reichmann 2. September 2003, 14:37

    Hi Günter,

    Deine "Einschränkungen" stimmen ja. Nur in der digitalen Welt kann man ja das eine oder andere troz fahrender Frau noch beheben...

    Jürgen
  • Günter Schmidt 2. September 2003, 13:42

    na ja - wie gesagt: ich als Beifahrer - meine Frau fährt - sicher nicht die vorgeschrieben 55 m/ph und schneiden tu ich nicht so gern (Relikt aus alter Dia-Zeit :-) ) - aber was solls - ich übe ja noch als Newy hier :-)
  • Stefan S.... 2. September 2003, 13:37

    *grins*
    gute Perspektive, schön gesehen.

    Das Foto kippt jedoch nach rechts, unten hätte man noch etwas beschneiden können!

    Willkommen in der fc!

    Grüße, Stefan
  • Günter Schmidt 2. September 2003, 13:33

    ... übrigens: aus dem FAHRENDEN Auto heraus - und meine Frau fährt nicht gerade langsam trotz Beschränkung auf 55 mph :-)