Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Highway to hell

"So scharf sind die Kurven nun auch wieder nicht!!!
Die schreien so laut, dass ich die Musik nicht mehr höre!!!"

Kleine Spielerei mit dem neuen Weitwinkel. Das eigentliche Problem war die Auslösung. Hatte ich zunächst noch versucht, selbst abzudrücken, sind wir später dazu übergegangen, per Fernauslöser zu fotografieren.

Kommentare 18

  • Matthias JakobJena 20. Februar 2008, 8:09

    Ja, wenn Frauen am Steuer sind.....

    MAtthias
  • Christian Müschke 22. Oktober 2007, 22:37

    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Toll.
    Klasse gemacht.

    Gruß Christian
  • Schmiditom Thomas 18. Oktober 2007, 8:52

    Lach echt klasse
  • Rol Anz 16. Oktober 2007, 22:55

    Jo, was hast du denn für ein Weitwinkel? Das ist ja klasse!
    Rol
  • Peter-D 19. September 2007, 22:56

    Gröööööhhhl!!!! :-)))))) Total klasse!
    VG
    Peter
  • Andreas Beier 14. September 2007, 20:38

    wie geil ist dás den :-)
  • Axel Wesche 12. September 2007, 10:41

    ich lach mich schlapp, supercoole Szene, herrliche Gestik aller Mitwirkenden , oberklasse
    lg Axel
  • Astrée 24. August 2007, 8:56

    .. wenn man das mit dem Selbstauslöser nicht wüßte ..
    könnte man meinen sie kreischen, weil schon wieder ein gewisser Jemand die Kamera gezückt hat ... ;-)
    Das ist ja mal eine klasse Idee .. kommt WAHNSINNIG
    gut ! .. ;-)
    LG von Astree
  • Robert Wohlgemuth 21. August 2007, 22:16

    @all
    Danke für Euere Anmerkungen und das Lob!
    Wir haben uns selbst köstlich amüsiert, war eine ziemlich witzige Autofahrt!

    @ Monika
    12 mm! 2 mm habe ich noch Spielraum...

    @ D.W.
    Die Fahrt selbst ist gut ausgegangen. Beim Betrachten der Bilder haben wir uns allerdings "totgelacht"! ;-)

  • SisX 21. August 2007, 19:55

    das sollte sie auch..
    bloß nicht in Gefahr bringen wegen eines Fotos ;-)))
  • J.R. 21. August 2007, 19:16

    Klasse Aufnahme. Also die Fahrerin wirkt doch entspannt.;o))))

    Geniale Idee.

    Gruß Janet

  • Kai Bordemann 21. August 2007, 16:43

    Gute Idee :-))

    VG Kai
  • SisX 21. August 2007, 12:42

    *kreisch*
    die Horror-Verwandtschaft..?
    :-))))
    was für ein geiles Bild...!!!
  • Klaus-Dieter Wolf 21. August 2007, 8:59

    gut gemacht. wie ist denn die fahrt ausgegangen?
    gruß
    dieter
  • .moniKa.t.g. 21. August 2007, 8:19

    Das ist mal wirklich witzig. Nur die Fahrerin schaut weiterhin, als ob sie nichts schockiert... verrat uns noch schnell die Brennweite, ja?
    Monika