Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.188 4

Oliver. Becker


Basic Mitglied, Salzwedel

Highway to hell.

Fantastische Wüstenlandschaft im Westen der Isla de Margarita.
Flirrende Hitze und die sehr rote Erde, vermitteln wirklich den Eindruck,
auf dem Weg in die Hölle zu sein.
Aber dann haben wir doch noch die Kurve gekriegt.

Kommentare 4

  • Helmut Bendixen 20. Mai 2008, 11:38

    Oliver, über solch einen Highway bin ich auch schon einmal gefahren, schöne Perspektive. Gruß Helmut
  • Peter Mietlewski 19. Mai 2008, 16:36

    Schöne Perspektive und von den Farben ganz zu Schweigen. Trotz der Hitze und Trockenheit sieht es sehr einladend aus.

    Gruss
    Peter
  • Torsten Albe 18. Mai 2008, 19:36

    Klasse.

    Gefällt mir vom Schnitt und vom Licht.

    Torsten
  • uschi pluskwik 18. Mai 2008, 18:06

    Jaaaaaaaaaa, da bist Du ja wieder und wo waren wir denn da ??????auf dem Weg nach Macanao!!!! ich hoffe es hat Euch gefallen ,schön das Du wieder da bist ,so und jetzt mal ran mit den Fotos ...Ich möchte mehr sehen :-)))),
    LG Uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz