Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrWojo


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 2

  • Christopher Fabry 6. Januar 2013, 18:35

    Titel find ich sehr passend! Da insgesamt viel Körnung drin ist, finde ich den Gesamteindruck gelungen. Ansonsten könnte die Körnung ja auch durch die Bearbeitung mit Sepia-Alterung entstanden sein oder zu geringe Rausch-Unterdrückung... Läßt sich alles korrigieren, nimmt aber sicher viel von der Aussage weg. Warum sollen Bilder keine Ecken und Kanten haben dürfen? Ist doch spannend!
    VG,
    Christopher
  • MrWojo 3. Dezember 2012, 7:27

    Danke,
    die Körnung ist durch die RAW-Bearbeitung entstanden. Nicht gewollt, finds aber auch nicht störend.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.5
Blende 2.8
Belichtungszeit 13
Brennweite 17.0 mm
ISO 200