Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Highway to heaven_Farbversion

Highway to heaven_Farbversion

550 5

Roland Bendzinski


World Mitglied, Rüdesheim

Kommentare 5

  • Günter Walther 17. April 2012, 6:51

    Eine sehr interessante Arbeit zum Thema "Hoch über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein". Ich wünsche Dir einen grenzenlos schönen Tag.
    MfG Günter
  • dieter kroeger 13. April 2012, 14:00

    Gute Arbeit..
    da das Ganze aber nur Fiktion ist...
    kommts auf den Schatten sicher nicht an.
    Vg
    Dieter
  • Roland Bendzinski 13. April 2012, 8:48

    @ Sonja Losberg Nein, war nicht von mir gewollt, ich habe schlicht und ergreifend vergessen den Schatten einzubauen :-) passiert schon mal ;-)
    LG Roland
  • Sonja Losberg 12. April 2012, 22:48

    Die Idee finde ich gut, aber das Motorad sieht mir zu aufgesetzt auf der Straße aus. Mir fehlt hier der Schatten, um das Ganze etwas plastischer darzustellen.
    (Vielleicht ist es aber genau so von dir gewollt, weiß ich nicht)
    LG Sonja
  • Brilu 11. April 2012, 20:49

    Großartig finde ich das Ergebnis Deiner Arbeit. LG Brigitte