Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
highway to heaven

highway to heaven

6.685 10

Juni Mond


Free Mitglied, gewandert

highway to heaven

danke für alle kritiken,waren sehr hilfreich.
mehr ändere ich nun nicht

thx to the model
http://elandria.deviantart.com/art/Afternoons-and-Coffee-Spoons-5-RESTRICTED-205806808

Kommentare 10

  • i.67 29. September 2014, 22:02

    Wie gemalt ...
    Ich musste an Caspar David Friedrich denken.
    Traumhaft!
  • Dietmar Hensel 29. September 2014, 21:46

    ich finde es sehr spannend, ,wie hieß der Film dazu noch?
  • UN-ART 29. September 2014, 21:31

    eine wunderbare komposition !!
    vg olli
  • Emerson 1 29. September 2014, 21:22

    wenn auch keine Mohnblumen so erinnert mich das Foto doch an "die Mohnblumen von Monet". Das Foto ist zu schön und zu perfekt um wahr zu sein, FAV !
    LG
  • Conny11 16. Januar 2014, 22:13

    Es ist beeindruckend, wie sie ihren Weg aus dem Dunkel ins Licht beschreitet.
    Sehr schöne Farben.....
    LG Conny
  • thornrose 16. Januar 2014, 20:09

    Wow! Da bekommt man gleich Sehnsucht nach einer anderen Zeit und einem anderen Ort!

    thornrose
  • Juni Mond 16. Januar 2014, 11:57

    ich höre gern auf leute solang ich das gefühl habe es geht nicht um das meckern um des meckerns willen.
  • Anja Muskalla 16. Januar 2014, 10:54

    Schön verträumt..! LG Anja
  • Ingrid Sihler 16. Januar 2014, 10:44

    Da musst Du auch nichts mehr ändern, kein Vergleich
    zum Ursprungsbild, so passt es wunderbar, die Licht-und Farbstimmung herrlich, so voller Gefühl ....

    lg
    Ingrid
  • Juni Mond 15. Januar 2014, 23:59

Informationen

Sektion
Klicks 6.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten