Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.513 59

Oliver Schratz


Free Mitglied, Bissendorf

Highway of light

Norwegen | Lofoten

Bei meiner derzeitigen Fototour mit Photographercrossing durch Norwegen hat das Polarlicht auch den Leuchtturm erreicht.
Mehr zeige ich Euch in den nächsten Tagen :-)
Sorry für alle die sich am Rahmen stören, ist mir erst zu spät aufgefallen...falscher Rechner...aber ich werde es gerne bei nächster Gelegenheit ohne Rahmen nachfügen. VERSPROCHEN !

Ein Dankeschön an für den Galerievorschlag und an alle Voter, auch wenn es das Foto nicht geschafft hat und der Rahmen und C stören, freu ich mich doch sehr über Euer Feedback ! Werde ich gerne in Zukunft berücksichtigen!

auch unter: http://www.facebook.com/blendeneffekte.de
oder: http://www.blendeneffekte.de

Ice Bay
Ice Bay
Oliver Schratz

Aurora World *
Aurora World *
Oliver Schratz


Photography Oliver Schratz

Kommentare 59

  • Georg Walke 22. Februar 2013, 19:46

    PRO
  • Dynamic-Photography 22. Februar 2013, 13:12

    P*R*O

    Der Winkel ist sehr schön gewählt und das eingefangene Licht ist super!
  • Magdalena Frings 22. Februar 2013, 13:12

    PRO
  • aixblende 22. Februar 2013, 13:12

    Von mir ein pro!
  • restlicht 22. Februar 2013, 13:12

    ich wäre mit dem stativ nach rechts gerückt, so daß der leuchtturm im linken bilddrittel erscheint, die treppe in die bildmitte führt und das nordlicht aus der rechten ecke 'entspringt'...
    skip
  • Burkhard Wysekal 22. Februar 2013, 13:12

    Der weiße Rahmen deucht mir etwas zu heftig. Das Foto selber spricht mich aber an. Deshalb ein verhaltenes pro...aber immerhin Zustimmung...;-)).
  • Achim Weitzel 22. Februar 2013, 13:12

    pro
  • - Edith Vogel 22. Februar 2013, 13:12

    +
  • Karen Goerttler 22. Februar 2013, 13:12

    Pro

    @stefu:
    Der Leuchtturm ist genau ausreichend aus der Mitte gerückt, um Spannung zu bringen. Just my 2 cents :-)
  • snapshot21 22. Februar 2013, 13:11

    Auf jeden Fall ein PRO
  • Jeanette S. 22. Februar 2013, 13:11

    Ich bewerte nur das Bild, weder das Logo noch einen Rahmen...
    PRO
  • Thomas Kalscheid 22. Februar 2013, 13:11

    Rahmen - Passepartout- gehören für mich zur Präsentation eines Bildes dazu, egal ob digital oder als Print.
    Das Logo stört mich nicht.
    Der Turm ist etwas mittig, aber im gesamten gefällt mir das Bild gut.

    Knapp Pro
  • Ladislaus Hoffner 22. Februar 2013, 13:11

    pro
  • bliXXa 22. Februar 2013, 13:11

    eigentlich contra,

    hier aber mal pro, um das contra von stefu zu neutralisieren,
    weil der grund unglaublich hohl ist.
    (contra wegen rahmen und wasserzeichen...ohne worte :> )

    also pro!
  • Wolfgang Sh. 22. Februar 2013, 13:11

    +