Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

highway

Neuseeland, Südinsel, Highway südlich von Christchurch
Nikon FE

Kommentare 3

  • Hans der Islander 13. Januar 2003, 6:20

    Moin,
    ja, ich hätte die Dame auch weggelassen, zumal sie ubgeduldig darau zu warten scheint, dass das Foto nun endlich fertig ist.
    Ansonsten ist die Szene aber gut eingefangen.

    mfg harms
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2003, 21:41

    hallo+welcome,klasse perspektive. ohne mann,frau bestimmt noch grandioser.gruss andré
  • Hermann Gloose 12. Januar 2003, 18:53

    coole perspektive. obwohl, die Dame (oder den Herrn?) hätte ich weggelassen.