Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

"Highway"

Hochgelegene Straße im Fjell im schwedischen Grenzgebiet zu Norwegen

Kommentare 12

  • Mc Toni (Toni Großmann) 18. September 2013, 21:54

    Starke Aufnahme gefällt mir gut. Lg Toni
  • Katharina Noord 27. Juni 2013, 6:12

    Ich würde sagen: alles richtig gemacht. Sehr gute Blickführung durch die Straße, die den Blick ins innere des Bildes führt und so eine beeindruckende Tiefe vermittelt.
    lg, Katharina
  • kaherdin 23. Juni 2013, 10:54

    Klasse Aufnahme mit toller "Tiefenwirkung" !
  • R A G N A R 12. Mai 2013, 8:21

    Phantastische Weiten...das spiegelt das nördliche Landschaftsbild trefflich wieder! Die dunklen Wolken im Hintergrund bringen noch etwas Dramatik rein....alles in allem sehr schön!
    lg Ragnar
  • Klaus Rohn 1. April 2013, 14:28

    @all: Vielen Dank fürs Betrachten und Kommentieren.

    Gruß Klaus
  • Nina7000 28. März 2013, 21:26

    Eine beachtliche Tiefe präsentierst Du in diesem Bild. Toll wirkt die "Straße", die sich bis hinter den Horizont durch die Aufnahme schlängelt.
    Der Himmel ist voller Dramatik und besonders gut gefällt mir das Lichterspiel, was er auf die Hügel im HG wirft.
    Klasse Aufnahme!
    LG Nina
  • O.K.50 26. März 2013, 16:14

    starkes Landscape und bevor ich den Untertitel gelesen habe, war ich auch im mittleren Westen der USA.
    Eine beeindruckende Tiefe im Bild mit der Schotterpiste und den Masten.

    Das dunkle Blau des HG trägt m.E. gut zur Stimmung im Bild bei und der Himmel ist mir auch keinesfalls zu wenig beachtet.

    Wirklich gelungenes Pic.

    VG
  • Katrin Ederer 25. März 2013, 19:42

    Gefällt mir sehr! Unendliche Weiten ;-)
    Einzig der erste Pfosten auf der rechten Seite irritiert mich ein Wenig.
    LG Katrin
  • joasch 24. März 2013, 18:18

    Wunderbare Aufnahme mit grandioser
    Tiefenwirkung.
    ++

    VG Joachim
  • Peter Noll 24. März 2013, 11:50

    Mir gefällt die Natürlichkeit der Aufnahme, macht Lust darauf unser Wohnmobil startklar zu machen.
    Gruß
    Peter
  • Nidhoeggr 24. März 2013, 10:51

    Dito Highme bis auf Fernweh.
    Könnte man zusätzlich obennoch schnibbeln, um die Tiefenwirkung rückwirkend zu erhöhen, und als S/W würde es sicher auch sehr gut kommen, doch muss man dabei aufpassen, dass die Wiese nicht zu matschig ausschaut und auch bei den "Plateaus" sollte man mehr als nur global durchgeführte Gradiationskurven/Tonwertkorrekturen durchführen.


    Doch wie Highme, so ist auch mein Gesamtempfinden nur geringfügig getrübt, und es soll nur eine Variante darstellen.
    Nice.

    G, Nidhoeggr.
  • Highme 23. März 2013, 20:58

    Hätte auf USA getippt und hat mir beim ersten Anblick übelst Fernweh gemacht, danke dafür. Grandiose Weite und Tiefe, hättest aber mMN noch etwas tiefer runter können, ich hätte vermutlich bäuchlings auf dem Asphalt gelegen ;). Das soll aber in keinster Weise mein Urteil schmälern. +++