Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hannes Pach


Free Mitglied, Wien

Highway ins nichts

Dempster Highway in der nähe vom Engineer Creek Campground.

Kommentare 6

  • Martina Cross 4. Dezember 2004, 9:17

    sieht irgendwie ein bischen aus wie hier.....diese einsamkeit...... wir haben ziemlich gleiche landschaften hier. schoen eingefangen!
    lg aus schottland
    m
  • Sabine Löbbe 28. August 2004, 1:16

    Kommt mir sehr bekannt vor. Im Juni 2003 habe ich auf dem genannten Campground übernachtet. Sehr schöne Landschaft, aber leider auch viele Mücken.
    Den Highway und die tiefhängenden Wolken hast Du gut eingefangen.
    Gruß Sabine
  • iffhami 25. August 2004, 10:20

    auch wenns ein wenig körnig ist...trotzdem schöner weg ins nichts. Ich bin immer wieder faziniert was sich so Highway nennt *grinsel*...in diesem Fall kann mann es sogar sprichwörtlich nehmen und übersetzen....

    Grüße Regine
  • Hannes Pach 23. August 2004, 18:02

    Ups … da hast du recht der Dempster ist nicht in Alaska klaube da hab ich mal zu schnell gedrückt.
    Das das Bild so körnig ist, ist nicht beabsichtigt – Foto ist eingescannt muss aber zugeben das das Original auch einwenig zu grob ist.

    Hannes
  • Bunny S. 23. August 2004, 10:50

    Muß noch bissl meckern. Falsche Sektion. Der Dempster ist nicht in Alaska, sondern in Kanada. Aber da Du das Bild gemacht hast, nehme ich an, das weißte. ;)
  • Bunny S. 23. August 2004, 10:49

    Oh, was bin ich gut! Ich guck das Foto an und denk so bei mir "Sieht aus wie Dempster Highway" und siehe da, ich hatte Recht. Wunderschöne Gegend dort und das Waterloo jedes Fotografen, weil sich die Schönheit der Landschaft dort einfach nicht genügend auf Film bannen läßt. Ist das ein gescannter Abzug oder isses mit Absicht so körnig?
    LG,
    Anja

Informationen

Sektion
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz