Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Köves


Free Mitglied, Köln

"High"way

Altiplano in Bolivien

Kommentare 32

  • Michael Gillich 3. August 2003, 16:02

    Minimal - aber sehr gut gelungen!
    lg MIKE
  • Georg Köves 29. Juli 2003, 23:14

    @Alle
    Danke für eure Anmerkungen und das Interesse an meinem Foto.
    LG
    Georg
  • Jennifer Wallura 29. Juli 2003, 21:11

    Pro!
    Lg.
  • Michael Masur 29. Juli 2003, 21:11

    Schlichtes Motiv, aber die Linien machen etwas besonderes daraus. Gefällt mir gut.
    PRO !
  • Günter Rolf 29. Juli 2003, 21:11

    pro
  • Bernd R 29. Juli 2003, 21:11

    Unglückliches Format. Etwas verpixelter Himmel. Contra
  • Melonie 29. Juli 2003, 21:11

    Schöne Aufnahme, aber irgendetwas fehlt um es richtig gut zu machen. Skip.
  • Peter Bu. 29. Juli 2003, 21:11

    Pro
  • Wolfgang Hagemann 29. Juli 2003, 21:11

    Mit weniger Himmel gäb's ein pro von mir
    skip
  • Der Postgabel 29. Juli 2003, 21:11

    Es ist für mich ein einzigartiges Motiv,
    auch gut umgesetzt.
    bereichert die Gallerie.
    PRO
  • Petra CatsDogs 29. Juli 2003, 21:11

    Ich halte den Schnitt hier für angemessen, da die unteren Spuren so auf dem Bild bleiben. Natürlich lebt das Bild von der fremdartigen Landschaft: ein gutes Foto macht uns fremde Dinge vertraut oder zeigt uns vertraute Dinge verfremdend. Wo ist da das Problem?
    Schöne Kontraste, pro!
    LG
    Petra
  • Werner Büttner 29. Juli 2003, 21:11

    Unten 4cm weg - dann fänd ich die Gestaltung ausgewogener und ok.
    Skip!
  • Thomas Schwalk 29. Juli 2003, 21:11

    pro
  • Jörg-M. Seifert 29. Juli 2003, 21:11

    Gallery ?
    Man brauch sich dort nur hinstellen und abdrücken.
    Versuch das doch mal mit einer Landschaft aus Deutschland. Niemand würde das Bild beachten.
    Es lebt nur von seiner uns fremdartigen Landschaft.
    Contra

    Grüße Jörg
  • Abstrakta Wahnsinn 29. Juli 2003, 21:11

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz