Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Held Mann


Free Mitglied

+ HighSpeed @ Elbtunnel +

Tempo: 80km/h, aufgenommen als Beifahrer - mit einer IXUS 50...

Kommentare 13

  • Laura Braun 14. April 2006, 2:10

    jedesmal wenn ich das foto sehe denke ich -wow!- ich finde es so faszinierend einfach...manchmal entstehen solche fotos wo man "lichfäden" zieht unabsichtlich, doch sind immer schön anzusehen....bin mal ganz optimistisch- auch weil ich von fotomontage nciht die größte ahnung habe- und sage es ist nicht bearbeitet. ich mag es, lg lAuRa
  • Martin C. Graetz 7. März 2006, 22:20

    sehr schöner Effekt.
    So eben ist die Straße wohl doch nicht ;)

    LG
    MG
  • Marcel Koenig 28. Februar 2006, 14:32

    cool
  • Bernhard Leibold 1. Februar 2006, 1:23

    auch mal ne Idee;
    so habe ich ihn noch nicht gesehen;
    interessant; gefällt!
    LG Bernhard
  • Volker Kr. 21. Januar 2006, 13:24

    Cooles Foto und super bearbeitet, kenne den Elbtunnel durch zahlreiche Durchfahrten und hatte auch schon ein paar Versuche, deiner kann wirklich als Abstrakte Kunst durchgehen ;-)
    LG Volker
  • Margarete 12. Januar 2006, 13:34

    das ist ein irres gefühl, sich dem bild hinzugeben.
    gute idee, schön umgesetzt.
    vlg maggy
  • Thore Christiansen 6. Januar 2006, 14:01

    Sehr schönes Bild..... ich Liebe solche Bilder!!!!
    Hab auch eine ganze Reihe solcher Bilder.....

    Serie CarDrive 01
    Serie CarDrive 01
    T. Christiansen

    kann man auch meiner Hompage sehen:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    >>> http://www.tc-photography.de
  • Ike B. 5. Januar 2006, 13:55

    Klasse Perspektive und Lichteffekte, die gerade durch das Verwackeln noch unterstützt werden...., auch feiner Schnitt und top Rahmen dazu, KLASSE!!!
    LG
    Ike
  • Frechdax . 5. Januar 2006, 13:29

    so seh ich mal den Elbtunnel ;-)
    Mir gefallen die Farben vor allem
    LG Tina
    Danke für deine Anmerkung.
  • My Riam 5. Januar 2006, 13:20

    *hehehe, find ich immer wieder gut!
    lgmy
  • Burghard Barth 5. Januar 2006, 12:46

    Das zittrige Gelb hat was. Die Symetrie passt zwar nicht ganz (kannst ja nicht auf der Mittellinie fahren), aber die Umrahmung lenkt ein bischen davon ab und schafft so einen Ausgleich.
    VG Burghard
  • Christine Fo. 5. Januar 2006, 11:51

    Schliesse mich Ingo an. Ich bei dem Tempo auch nicht einfach eine ruhige Hand zu bewahren..
    LG Christine
  • Ingo H. Fleckenstein 5. Januar 2006, 11:45

    Tolle Farben und gute Dynamik, aber leider doch etwas verwackelt. Ich hoffe, ein anderer ist gefahren ;-)

    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz