Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

highnoon

auf der Schmetterlingswiese

:-)

Hamearis lucina
Schlüsselblumen-Würfelfalter
bei der Arterhaltung

und der kleine Gast war so lästig,
dass sich nach kurzer Zeit der Herr von der Dame verabschiedete :-(

Kommentare 21

  • KaPri 7. Mai 2008, 18:24

    das ist aber fies von der ameise!
    lg k
  • Veronika Zanke 7. Mai 2008, 14:25

    Die sind ja zu dritt !
    Extra klasse!
    LG Veronika
  • KPK 7. Mai 2008, 10:33

    Ganz wunderbar!
    Peter
  • K. Andreas Herrmann 6. Mai 2008, 23:21

    Ein Quicky also, hört, hört, das gibt es auch bei Faltern... Diese Art (Falter) kommt bei uns leider nicht vor - sehr schöne Erscheinung und klasse fotografiert!
    Beste Grüße Andreas
  • DUNie 6. Mai 2008, 23:17

    Super Foto mit schöner Geschichte. Wer läßt sich denn auch bei seiner Angebeteten gern stören :-)
    lg dani
  • Gudrun Raatschen 6. Mai 2008, 22:38

    Was für eine Schärfe. Super.
    LG Gudrun
  • Stevie 65 6. Mai 2008, 22:10

    Habe ich noch nie gesehen!!!!
    WUNDERSCHÖN dieser Falter!!!!!
    Bestens präsentiert!!
    Grüoss, Stevie65
  • Anne Gie. 6. Mai 2008, 21:18

    Ohh, die sehen ja toll aus :O)
    So Spanner können bestimmt ganz schön lästig werden !
    Klasse erwischt,liebe Grüße ANNE
  • Douglore Rabe 6. Mai 2008, 20:51

    Ein Foto das echt begeistert. Auch die kleine Ameise ist noch scharf auf dem Bild.
    LG Douglore
  • Michael Skywalker 6. Mai 2008, 19:48

    Find ich toll, dass Du auch Mittags fotografierst. Einige trauen sich ja dann nicht oder es ist nicht fotografengerecht/uncool ;)

    Ameisen hassen? Sorry, ich hatte als Kind Terrarium - super interessant! ;)

    Die beiden Östereicherinnen hier in der FC schiessen uns Norddeutsche ansonsten echt ab. Wir haben hier leider kaum Motive :( ....und wer will schon ein Tagpfauenauge reinstellen.


    Gruß Michael
  • Marguerite L. 6. Mai 2008, 18:58

    Wundervoll, bin begeistert
    Grüessli Marguerite
  • N. Nescio 6. Mai 2008, 18:18

    super.
    (in meiner gegend tut sich noch nichts.)
    lg gusti
  • Lydia S. 6. Mai 2008, 17:40

    Ich beneide dich um deinen Schmetterlingsüberfluss - bei uns wollen sie nicht fliegen :-(
    Wieder ein traumhaft schönes Falterfoto.
    lg.
    lydia
  • Mike Färber 6. Mai 2008, 17:33

    erstklassig erwischt.
    LG Mike
  • Josef Schmidbauer 6. Mai 2008, 16:54

    Ein sehr schönes Makro; gelungene Bildgestaltung !
    LG Josef