Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Highlight von draußen...

Highlight von draußen...

349 8

Highlight von draußen...

Auf Fototour mit Stefan Angerer und Thomas Heilmeier. Das Bild hat zwar große Ähnlichkeit mit dem von Stefan(Aufgrund des "freundlichen" Security-Personals hatten wir kleinere Standortprobleme und haben max. 5m voneinander entfern fotografiert...), aber ich habs mal trotzdem upgeloaded...
Siehe deswegen auch:

Highlight Towers IV
Highlight Towers IV
Hotpixel

Kommentare 8

  • Thomas Schöfer 30. August 2005, 14:06

    Sieht sehr gut aus! Ein bischen andere Perspektive wie die von Stefan , und gut gelungen.
    Gruß, Thomas
  • Martin Palm 19. August 2005, 20:33

    Sehr guter Bildaufbau, technisch sauber. Schön!

    Mit Security-Personal hatte der Fotoclub bei uns auch schon zu kämpfen bei Aufnahmen am Victoriaturm Mannheim. Die sind immer ziemlich zickig, selbst wenn man von der anderen Straßenseite fotografiert (und ich wollte - damals noch analog - unbedingt mein 18mm Distagon ausprobieren :-))
  • Robert Steinhauser 13. August 2005, 23:16

    @Christian: EOS 300D/Kitobjektiv@18mm - 8sec - F/9 - ISO 200 - PS: leicht nachgeschärft+Kontraste erhöht

    Gruß, Robert
  • el greco 10 13. August 2005, 22:32

    Cooles Motiv und Foto! Mich interessieren die Daten zur Aufnahme...!!!
  • Thomas Heilmeier 13. August 2005, 16:37

    ... und das nur weil Du wie ein Profi ausgesehen hast :-)

    Aber man kann auch vom selben Stadort unterschiedliche Bilder machen, wie man sieht.
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Thomas
  • Roquentin 13. August 2005, 15:23

    saugute bildqualität, mann!
    bin neidisch!
    niklas
  • Hotpixel 13. August 2005, 15:02

    wow, was du für gute Fotos machen kannst!!! Würde mich gar nicht wundern, wenn das jemand vorschlagen würde. Und da soll nochmal einer übers Kit-Objektiv schimpfen - das ist doch rattenscharf geworden. Schon unglaublich was die paar Zentimeter ausgemacht haben. Sieht doch wieder gleich anders aus. Das grün kommt übrigens auch gut.

    Gruß Stefan
  • Matthias Marxreiter 13. August 2005, 14:57

    Das ist auch super. Blau und grün passen sehr gut zueinander.

    Gruß, Matthias.