Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pa.J


Basic Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Highlight

... jedenfalls mein ganz persönliches am Sustenpass in der Schweiz.

Ich stelle das Bild wieder online, da schöne Erinnerungen daran hängen.

Wer Spaß am Lesen hat, hier zwei Rennberichte, die mein zweites Hobby offenbaren:

http://www.team-radsport.de/content-jan-beim-alpenbrevet
http://www.team-radsport.de/content/alpenbrevet-31082013

Kommentare 9

  • J. Simon 20. Januar 2015, 23:28

    Wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • Paolo Ceccarelli 20. Januar 2015, 20:28

    schlicht und einfach schön!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Monasophie13 10. August 2014, 21:40

    Ein toller Blick, eine wunderschöne Landschaft, sieht super aus!
    Gruß, Ramona.
  • Tim S. 2. Oktober 2013, 14:17

    Tolle Aufnahme, wunderschöne Landschaft, was will man mehr! :-)

    Viele Grüße
    Tim
  • Nina7000 12. September 2013, 21:18

    Die Vorstellung oben und rechts gibt es noch mehr zu sehen gefällt mir durchaus auch...
    Aber das was ich sehe finde ich durchaus überzeugend und sehenswert.
    Einzig die Wolkenlöcher mit Blick auf ein paar blaue Stellen im Himmel finde ich etwas irritierend. Ganz rechts ist der Himmel in einem harmonischen Blau zu sehen, aber die Gucklöcher in der Mitte und Links haben eine sehr intensiven Cyanstich.
    Aber ansonsten eine feine Aufnahme, die ich mir sehr gerne anschaue!
    LG Nina
  • Pa.J 12. September 2013, 20:59

    @Diana
    Ich gebe Dir Recht. Genau das war der faule Kompromiss, den ich eingegangen bin. Das Bild ist nämlich ein Panorama, bestehend aus 5 Hochformatbildern. Zu wenig Bilder für ein breites Panorama, also habe ich das zusammengesetzte Bild entzerrt und anschließend -so wenig wie möglich- beschnitten. Am oberen Bildrand fehlte in den Ecken nach der Entzerrung leider die Substanz, um das Bild insgesamt gefälliger beschneiden zu können. LG Jan
  • Diana Klawitter 12. September 2013, 20:42

    Ein Highlight für Dich gewiss! Eine traumhafte Landschaft.
    Belichtungstechnisch und farblich ohne Makel.
    Der Bildaufbau überzeugt mich nicht so wirklich, oben über dem linken Berg hätte man noch mehr Platz lassen können und auch rechts, wenn möglich.
    lg diana
  • Frank W. aus L. 11. September 2013, 22:42

    Durch die Einbeziehung des begrünten Vordergrundes wird die Bildtiefe unterstrichen. Die Wolken verfehlen ihren Effekt auch nicht.
    Gefällt mir sehr gut!
  • BaloHelli 11. September 2013, 20:39

    Überzeugende Bildgestaltung.
    Lg Helli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alpen
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 125