Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
158 1

Otto ALBL


Basic Mitglied, Yspertal

Highlight

Das Bild entstand an einem nebligen Morgen, als sich die Sonne einen Weg bahnte und sich im Fenster eines Hochhauses spiegelte. Aufgennommen mit einer Canon EOS 50E.

Kommentare 1

  • Lennart Meier 17. Dezember 2005, 22:13

    Das Motiv an sich find ich klasse. Durch Kippen, Entrauschen und vielleicht etwas Kontrast könnte man sicher noch mehr rausholen.
    Aber auch so sorgt der Nebel schon für ein sehr schönes Bild.
    EDIT: Hab grad mal an dem Bild rumgebastelt... grade gerichtet sieht es fast langweiliger als Deine Version aus... und EBV Farb/Kontrast-Spielerein sind auch nicht so einfach, ohne die Nebelstimmung kaputt zu machen. Von daher nehme ich alles zurück ;-)

    VG Lennart

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz