Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Uzelino


Free Mitglied, Berlin

Highlight des Tages...

...war für mich persönlich diese Shorts 360 der in Frankfurt ansässigen NightExpress.Diese Maschine mal am Tag zu erwischen ist eher selten,kommt sie doch Normalerweise schon um 04:15.

Frankfurt,09.01.2009.

Kommentare 8

  • Bad Godesberger 25. Februar 2011, 23:03

    Schau an, den Vogel kenne ich noch aus meiner Zeit am Düsseldorfer Flughafen 1996-2001, da flog sie noch für die LTU-Tochter Rheinland AirService, es gab auch noch eine Schwestermaschine, Registration war glaube ich D-CRAS.

    Gruß, Jürgen
  • Caroline Katharina Seibert 11. Januar 2009, 14:55

    Klasse. Kenne sie bisher auch nur aus der Nacht, daher habe ich auch noch kein einzigstes Foto davon.
    Klasse Aufnahme.

    cheers FLO
  • Peter Lohmberg 10. Januar 2009, 20:45

    Kam letzten Samstag auch am Nachmittag, schönes Bild.
    LG Peter
  • Uwe Wilberg 10. Januar 2009, 14:42

    alter Glückspilz Du !!! ;o))
    Starke Aufnahme !!

    Gruß Uwe
  • HolgerundSusi 10. Januar 2009, 11:48

    Glückwunsch, man wünscht sich öfters delays für Flieger die nur Nachtrotationen haben. LG Holger
  • Christopher Schmitz° 10. Januar 2009, 9:58

    Och wie süß das kleine Ding , lässt sich aber gut fliegen , hab ich schon Erfahrung im Flight Simulator mit gemacht ! Tolle Aufnahme .
  • Rudolf Schuler 10. Januar 2009, 0:48

    Verdammt wenig tragfläche für so nen Vogel. Sieht echt heiß aus.
    VG Rudolf
  • Martin Morkowsky 9. Januar 2009, 23:54

    Schön erwischt die Lunchbox mit Flügeln :-D !!

    Gruß Martin