Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HighLight Business Towers I

HighLight Business Towers I

855 22

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

HighLight Business Towers I

Auf Fototour mit Thomas Rieger
Aufgenommen mit Canon 20D und Canon 10-22 @15mm f6,3 / 30 Sek.
siehe auch:

HighLight Business Towers II
HighLight Business Towers II
Hotpixel
______________________________________

Kommentare 22

  • reiromuc 18. Dezember 2007, 20:55

    Tolle Nachtaufnahmen hast Du von den Zwillingen




  • Don Fröhlich 13. August 2005, 14:36

    Der Himmel ist der Wahnsinn!
    Gruß Ingolf
  • Matthias Marxreiter 13. August 2005, 14:16

    Das ist auch klasse. Der Himmel wirkt gut. Ich würde ihn ncith abschneiden.

    Gruß, Matthias.
  • Bo M. 8. August 2005, 14:45

    top. bisher das beste bild von den türmen die gesehen hab.
    VG Bo
  • André Bonn 4. August 2005, 6:35

    Hi,

    super Perspektive. Schärfe und Farben stimmen. Gefällt mir sehr gut.

    VG
    André
  • Wolfgang Payer 4. August 2005, 1:57

    Klasse - die Perspektive und die Farben...!!!
  • Roquentin 3. August 2005, 17:56

    saugutes bild, wie schon gesagt, ich frage mich nur warum du das andere bild in den fotohomeordner und nicht zur kritik freigestellt hast, find ich nämlich noch besser und wär auch n teil für die galerie!

    Niklas
  • Hotpixel 2. August 2005, 23:46

    @alle: danke für die guten Anmerkungen.
    @Thomas Rieger: schon seltsam, dass dein Objektiv da Schwierigkeiten hatte - sehr schade, denn dein Querformat wäre bestimmt auch gut rübergekommen
    @Jürgen Wagner: ja das stimmt, jedoch ist der Effekt nicht so stark wie ich es schon auf manchen Fotos gesehen hab. Da macht das Scrollen manchmal sogar Spaß
    @Harry Reim: vielen Dank für deine sehr positive Anmerkung - dennoch denke ich, dass es nicht für die Galerie reichen würde, denn es sind doch zuviele kleine Mängel im Bild wie z. B. oben zuviel Himmel, die angeschnittene Durchgangsbrücke, die überstrahlten Lichter. Ich hätte wohl doch nicht zuvor Bier trinken sollen :-))). Allerdings bin ich überrascht wie positiv von vielen die Perspektive empfunden wurde - da war ich mir beim Fotografieren nämlich gar nicht sicher und es dauerte ewig lange (ich lief hin und her) bis ich das erste Foto endlich im Kasten hatte.
    @ Thomas Heilmeier: danke für die Anmerkung. Wir hätten dich schon sehr gerne mitgenommen - aber du weisst ja: wer bei uns mitfährt kommt so schnell nicht nach Hause. Das letzte Foto wurde lt. Exif Daten um 1:26 von mir gemacht. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, ist das so eine Sache.

    Gruß Stefan
  • Christian Scherl 2. August 2005, 20:43

    sehr schöne aufnahme! gefällt mir echt gut :o)

    grüße chris
  • Thomas Heilmeier 2. August 2005, 20:39

    Kein Kommentar, weil ihr mich diesmal nicht mitgenommen habt ;-)

    O.K. dann halt doch.
    Perspektive, Belichtung und Schärfe sind sehr gut (das ist mir jetzt aber schwer gefallen :-)))

    Gruß
    Thomas
  • Harry Reim 2. August 2005, 19:59

    Saugutes Foto....schade hab keinen Vorschlag frei...Sternchen-Bild...
    LG Harry
  • Udo Krüger 2. August 2005, 19:58

    Ich bin sehr beeindruckt von diesem Foto.
    Das hast du super fotografiert.
    Die Perspektive ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Udo
  • ---FN--- 2. August 2005, 19:13

    Startbahn in den Himmel! Hervorragende Perspektive.
    Sehr gut gesehen.
    VG, F.N.
  • Jens Heinz 2. August 2005, 19:12

    Die Perspektive bringts total! Klasse, ich bin schon ein paar mal am Tag daran vorbei gefahren, allerdings noch nie in der Nacht! Tja, schön beleuchtet!

    Gruß
    Jens
  • EyeView 2. August 2005, 19:01

    Sehr schönes Licht des Gebäudes gegen den Himmel, eine absulut starke Aufnahme.
    HG Frank