Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Brod


Basic Mitglied

Highlife

Mein 2. Beitrag zur DigiArt-Challenge "Das Bügeleisen"

Kommentare 6

  • Eifelpixel 25. März 2017, 7:42

    Sehr kreative Arbeit
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Schoenwolf 15. September 2014, 15:20

    Ein richtig guter Beitrag zur Challenge von dir, finde ich absolut gut gelungen!
    Idee, Inszenierung und Bildbearbeitung hast du sehr gut umgesetzt!

    VG - Wolfgang
  • Felicis13 13. September 2014, 19:07

    schön ist das geworden - klasse Idee
    Grüße Regina
  • Reimund List 12. September 2014, 21:23

    Ich finde, es ist ausgezeichnet gelungen.
    vg R.
  • Peter Tannrath 12. September 2014, 13:15

    Der "Skywalk" läßt grüßen . . .
    da rinnt einem ja nur schon vom Hinsehen der Schweiß in Strömen !

    Die Architektur als solche ist aber klasse gemacht.

    VG Peter
  • Bajaart 11. September 2014, 16:27

    Wozu Bügeleisen doch alles gut sind. Sogar ein Wolkenschloß kann man damit bauen und Bäume können darin auch wachsen.
    Ein Penthouse der feinsten ART.
    Man muss wohl innen Stiegen raufschnaufen oder mit dem Fesselballon rauf aber außen geht eine wunderschöne Rutsche wieder runter. Das würde Spaß machen............ aber nur mit Sicherheitsleine.
    Ein tolles Composing zum Thema "Das Bügeleisen"
    Lieben Gruß
    Barbara